KAWAI CN3 Kaufberatung

H
hector
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
10.09.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,
für meine Tochter/6J./ möchte ich ein Digitalpiano kaufen. Bei uns im Musikinstrumentenladen steht in Angebot ein Piano von Kawai CN3 für 900,- Euro.
Ich weiss nur das es ein Auslaufmodel ist aber soll nicht schlecht sein.
Ich wollte von euch wissen, ob diese Piano ist wirklich 900 euro wert und wenn nein, was könntet ihr mir für ca. 1000,- Euro empfehlen.

Danke in voraus

In diesem Laden steht auch nachfolgemodel Kawai CN31 für 1200,- Euro.
Ist diese neue wirklich besser um 300,- Euro ??

Was für Model soll ich kaufen ? oder vielleicht Yamacha CLP-220 ?/1089,- Euro/
 
Eigenschaft
 
Die klassische Anfrage ;)

Eigentlich gibts da schon einige Threads zu, also schau dich mal hier in der Sektion um, da kriegst du sicherlich noch einige Infos.
Trotzdem hier mal eine kleine Zusammenfassung:
- Warum kein richtiges Klavier? Es gibt viele "Gründe", die eigentlich keine sind!
- Warum ein Homepiano (mit Holzoptik)? Wenn du ein Stagpiano (ohne das Holz) nimmst, kriegst du wesentlich mehr fürs Geld!
 
ich habe schon Forum nach Interessanten mich Fragen durchgesucht ich kenne auch die Unterschiede zwischen den Pianos aber ich weiss nicht ob diese Unterschiede 300 ,- Euro wert sind.
Deswegen noch ein mal bitte um Hilfe.
 
Was ist mit dem Klavier?

Und wie gesagt, ich würde überhaupt kein CN nehmen, weder das 3 noch das 31, weils Homepianos sind die weniger können als ein vergleichbares Stagepiano!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben