J
joeb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.13
- Kekse
- 69
Ich möchte trotz meines fortgeschrittenen Alters (fast 40) doch noch mit dem Klavierspielen anfangen. Wie bei vielen hier soll es ein Digitalpiano werden, da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und Schichtdienst arbeite - daher also durchaus zu nächtlichen Zeiten üben werde.
Mein Budget liegt bei etwa 800,- und ich habe mittlerweile 2 Geräte in die engere Wahl gefasst.
Zum einen das Casio PX-130 und zum anderen das Kawai CL-25.
Da ich noch nicht spielen kann, tue ich mich schwer die Teile im Laden anzuspielen und wollte mal nach euren Erfahrungen der beiden Geräte fragen.
Ich benötige keine Soundvielfalt und spiele nicht in einer Band, das Piano soll also nur zu Hause als Klavier genutzt werden.
Besten Dank schonmal ...
Mein Budget liegt bei etwa 800,- und ich habe mittlerweile 2 Geräte in die engere Wahl gefasst.
Zum einen das Casio PX-130 und zum anderen das Kawai CL-25.
Da ich noch nicht spielen kann, tue ich mich schwer die Teile im Laden anzuspielen und wollte mal nach euren Erfahrungen der beiden Geräte fragen.
Ich benötige keine Soundvielfalt und spiele nicht in einer Band, das Piano soll also nur zu Hause als Klavier genutzt werden.
Besten Dank schonmal ...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: