Heb die einzelnen Tasten mal (aus der Ausgangsposition) an - die Holztastaturen von Kawai erlauben ein bisschen Spiel. Eine so angehobene Taste bleibt dann deutlich über den anderen stehen (sie fällt nicht von selbst in die Ausgangsposition zurück) - so können einzelne Tasten durchaus mal etwas hochstehen.
Ein Problem ist es nur dann, wenn die Ausgangsposition deutlich unterschiedlich ist. Also alle Tasten mal langsam nach unten durchdrücken und langsam loslassen - wenn immernoch welche deutlich hochstehen, ist die Einstellung falsch und muss vom Techniker justiert werden.
Eigentlich sollte das vor Ort bei Dir zu Hause regelbar sein, es sei denn, da gibt es wirklich einen Produktionsfehler.
edit zur Ergänzung:
Ich weiß noch dass ich am Anfang auch etwas Panik geschoben habe, als einige Tasten bei meinem CA51 hochstanden. Ich hatte dann mal einen Techniker da (nicht deswegen, sondern wegen störenden Klopfgeräuschen beim Loslassen), der mir gezeigt hat, wieviel Spiel da tatsächlich ist und dass das Ganze sowohl normal ist, als auch nicht beim Spielen stört. Es kommt zustande, weil die Hämmer in den Tastaturen frei schwingen und nicht fest mit den Tasten verbunden sind (was eigentlich gut ist).
Es reicht ein wirklich minimaler Druck, um die hochstehende Taste in die Ausgangsposition zurückzubringen. Beim Spielen passiert es wahrscheinlich nur, wenn man sehr heftig Stacatto spielt, so dass die Taste nach oben schnellt (oder vielleicht wenn man sie mit klebrigen Schweißfingern mitzieht
).
Aber wie gesagt, sollten die Tasten bei aufliegenden Hämmern (das, was ich oben Ausgangsposition genannte habe) unterschiedlich hoch sein, dann muss da was justiert werden. Wenn da nicht grob was schief ist, muss man da eigentlich nicht umtauschen.