F
Frankster
Registrierter Benutzer
Hi!
Ich bin per Zufall durch einen Tipp hier im Board auf diesen Verstärker gestossen.
Ich habe mich auch schon im Youtube und Inet schlau gemacht über diesen Amp.
Es würde mich schon sehr reizen diesen Amp zu testen, nur komme ich aus Österreich und der einzige der ihn hat ist Thomann in DE. Bevor ich mir den Amp auf Gut Glück bestelle und dann doch eventuell zurück schicken werde, wenn er mir nicht gefallen sollte, hätte ich gerne einige Meinungen von euch gehört.
Was spielt ihr ?
Und wie zufrieden seit ihr mit dem Amp.
Wie hört er sich auf Zimmerlautstärke an (Verwendet wird er meiste Zeit im Proberaum, aber klingt er leise auch gut) ?
Meine Musikrichtung geht zur Zeit Richtung Blues, BluesRock, Southern Rock, Rock.
Death Metal und Co wir nie in frage kommen
Vielleicht mal einige Maiden Riffs oder ACDC Riffs aber nichts ärgeres
Dass für diese Richtung auch Fender, H&K, Laney, Vox usw passend sind ist mir klar, aber irgendwie hat mich der Egnater neugierig gemacht
H&K Statesman
Laney
Fender
Vox
kann ich alle bei mir in der Umgebung testen.
Danke im voraus
Frankster
Ich bin per Zufall durch einen Tipp hier im Board auf diesen Verstärker gestossen.
Ich habe mich auch schon im Youtube und Inet schlau gemacht über diesen Amp.
Es würde mich schon sehr reizen diesen Amp zu testen, nur komme ich aus Österreich und der einzige der ihn hat ist Thomann in DE. Bevor ich mir den Amp auf Gut Glück bestelle und dann doch eventuell zurück schicken werde, wenn er mir nicht gefallen sollte, hätte ich gerne einige Meinungen von euch gehört.
Was spielt ihr ?
Und wie zufrieden seit ihr mit dem Amp.
Wie hört er sich auf Zimmerlautstärke an (Verwendet wird er meiste Zeit im Proberaum, aber klingt er leise auch gut) ?
Meine Musikrichtung geht zur Zeit Richtung Blues, BluesRock, Southern Rock, Rock.
Death Metal und Co wir nie in frage kommen
Vielleicht mal einige Maiden Riffs oder ACDC Riffs aber nichts ärgeres
Dass für diese Richtung auch Fender, H&K, Laney, Vox usw passend sind ist mir klar, aber irgendwie hat mich der Egnater neugierig gemacht
H&K Statesman
Laney
Fender
Vox
kann ich alle bei mir in der Umgebung testen.
Danke im voraus
Frankster
- Eigenschaft