"Kaufhilfe" Roland Ax Synth Black Sparkle

Z
~Zorg~
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Kekse
41
Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Roland Ax Synth Black Spakle zulegen und habe bereits auch etwas im Netz gesucht und dieses Angebot gefunden, diebezüglich möchte ich euch fragen ob Ihr den Laden kennt und was Ihr von im haltet.

Das Angebot ist ziemlich gut meiner Meinung nach oder was meint Ihr?

http://secure.musicworldbrilon.de/T...land-AX-Synth-Black-Sparkle-Paket--33141.html

Könnt Ihr mir eventuell noch andere Shops empfehlen oder wisst Ihr wo ich ein besseres Angebot finden könnte, würde mich wirklich für jeden Tipp freuen. Im voraus bedanke ich mich für die aufmerksamkeit und der mühe..

Eigenschaft

Vielen Dank vorweg für die Shop Auswahl, kennst du eventuell auch Shops die so ein Paket anbieten bzw. wie den Shop den ich gepostet habe. Wo man eventuell das eine oder andere noch als extra dazu kriegt..

Puh, das weiß ich jetzt nicht. Da musst du dich mal durch die Shops klicken und schauen.

Schau auch mal beim musicstore, die haben solche Paket-angebote (www.musicstore.de)
Aber nur mit dem weißen AX sehe ich gerade...

Die besten Erfahrungen habe ich aber mit Thomann und Musik-Service gemacht

Ja bei Thomann habe ich bereits auch geschaut und selbstverständlich auch gute Erfahrungen gemacht, leider gibt es da auch kein Paket Angebot für den Schwarzen Roland Ax Synth...:gruebel:

Also wenns dir darum geht, zwei Kabel und einen Billigkopfhörer mit im Preis zu haben, frag doch einfach mal an. Üblicherweise sind solche Dinge sehr gut verhandelbar.
Von MusicWorld würde ich persönlich übrigens die Finger lassen...

Erster Gang für ein ordentliches Board-Mitglied ist der Weg zum Musik-Service, der uns dieses Forum hier kostenlos ermöglicht. Hier jetzt auf den letzten Euro zu schauen, fänd ich daneben, zumal die Jungs auch äußerst zuforkommend sind, und wenn Du denen mit einem Angebot eines anderen Shops kommst, werden sie Dir sicherlich entgegenkommen.

Also wenns dir darum geht, zwei Kabel und einen Billigkopfhörer mit im Preis zu haben, frag doch einfach mal an. Üblicherweise sind solche Dinge sehr gut verhandelbar.
Von MusicWorld würde ich persönlich übrigens die Finger lassen...

Vorweg schon mal vielen Dank für die Info, aber könntest du mir sagen warum MusicWold nicht gut ist? Hast du da bereits Erfahrungen gemacht oder?
Natürlich hast du nicht Unrecht dr_rollo, ein Anruf bei Musik-Service schadet nicht und nur fragenden Menschen kann geholfen werden...:great: