Kaufhilfe bzw. Fragen zum Epiphone Slash AFD LP Performance Pack

• Ersteller _neuling
  • Erstellt am
N
_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.15
Kekse
0
Hallo ;)

Wie mein Benutzername schon drauf hinweißt bin ich ein kompletter Neuling wenns um Gitarren geht. Hab mich auch schon durch einige Themen durchgelesen aber leider nichts zum Objekt meiner Begierde gefunden.

Genauer gesagt gehts um das hoffentlich gute Stück hier:

https://www.thomann.de/at/epiphone_slash_afd_lp_performance_pack.htm

Als kleiner Slash Fan natürlich gleich ins Auge gesprungen. Jetzt die Frage ob das Set überhaupt brauchbar ist oder eher ne coole Deko?
Für den Preis ist mir schon klar das ich nicht eine Top Git erwarten kann aber fürn Anfang hört sichs für mich ganz gut an? Hat die vl sogar jemand von euch oder vl schonmal angespielt? Im Geschäft konnte mir auf dieses Modell leider keiner eine genauere Info geben.

Falls sie eher nur Deko ist hättet ihr vl andere Vorschläge für mich? Preislich sollts die 500 € Grenze fürs Set (Gitarre, AMP für die Wohnung zum Lernen) nicht überschreiten.

Schonmal danke für die Antworten ;)

PS: Ich weiß über diesen Preis steht echt schon einiges im Forum aber über die Epiphone Slash hab ich leider nichts gefunden.

Eigenschaft

Willkommen hier im Musiker-Board
:great:

Die Gitarre an sich ist nicht schlecht für das Geld,
auf den Amp würde ich verzichten, da gibt's Besseres

Hallo und willkommen im Board,

ich hab den Titel etwas frisiert......Klick

Das Epiphone-Set finde ich recht interessant; vom Preis her äußerst günstig, der kleine Tuner im Humbuckerrahmen ist praktisch und hübsch isse auch.

Danke für die raschen Antworten ;)
und danke fürs ändern des Titels :D da war ich ein bisschen unkreativ :rolleyes:

hätte auch das Set mit nem "Line6 Spider IV 15" auch gesehen. Was haltet ihr von dem?
https://www.thomann.de/at/epiphone_slash_afd_lp_outfit_bundle_2.htm
Oder hättet ihr einen besseren Vorschlag? :)