S
Smokeman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.13
- Kekse
- 0
Möchte endlich auf einen Röhrenverstärker umsteigen und bräuchte jetzt ein bisschen Beratung. Im Moment dachte ich so an einen Marshall DSL100 oder einen TSL100 und dazu eine 1960AV. Wär auch für andere Marken offen, nur möchte ich nicht wirklich viel mehr als 2000€ ausgeben und alles andere was ich so gefunden hab, übersteigt den Preis bei weitem. Würde auch was Gebrauchtes nehmen nur hab ich zurzeit bei Ebay nicht wirklich was gefunden.
Möchte mit dem Verstärker ziemlich flexibel bleiben, am liebsten spiel ich aber Sachen von Tool, Muse und Biffy Clyro. Wobei da der Sound wohl auch ziemlich von den Effekten abhängt.
Außerdem hab ich ein Boss GT-8 und möchte den Verstärker dann über das Gt-8 steuern können.
Empfehlungen bitte...
ps: Aja, war die Woche mal beim Händler meines Vertrauens und er meinte, dass in 2 Wochen oder so der Nachfolger des DSL oder TSL (keine Ahnung mehr) rauskommen würde. Weiß wer was darüber, werden dann die alten Modelle vielleicht billiger?
Möchte mit dem Verstärker ziemlich flexibel bleiben, am liebsten spiel ich aber Sachen von Tool, Muse und Biffy Clyro. Wobei da der Sound wohl auch ziemlich von den Effekten abhängt.
Außerdem hab ich ein Boss GT-8 und möchte den Verstärker dann über das Gt-8 steuern können.
Empfehlungen bitte...
ps: Aja, war die Woche mal beim Händler meines Vertrauens und er meinte, dass in 2 Wochen oder so der Nachfolger des DSL oder TSL (keine Ahnung mehr) rauskommen würde. Weiß wer was darüber, werden dann die alten Modelle vielleicht billiger?
- Eigenschaft