Kaufempfehlung - Studiokopfhörer für Anfänger

• Ersteller ashtray
  • Erstellt am
ashtray
ashtray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Kekse
0
Schönen guten Tag Musiker-Board User.

Ich hoffe ich bin in dem richtigen Bereich des Forums für mein Anliegen. Wenn nicht: Entschuldigt bitte mein anarchistisches Verhalten.

Und zwar mache ich gerade meine ersten Schritte im Bereich Recording/Produktion. Ich habe jetzt nicht vor in naher Zukunft die Charts zu stürmen oder von Daft Punk gefeatured zu werden. Es geht nur darum dass ich am liebsten die Musik für meine Animationsfilme selber machen möchte.
Da meine Mitbewohner aber keine Freunde von unfertiger Musik sind, würde ich sie ganz gern schonen und das ganze über Kopfhörer machen.

Geschlossene Studiokopfhörer sollen es sein. Preislich für's erste so niedrig wie möglich. Sprich: Nennt mir doch bitte Modelle die ihr vom Hersteller aus oder aus Erfahrung für den Anfang empfehlen könnt. Wie gesagt will ich hier keine großen Tracks produzieren sondern meine ersten Schritte mit den Programmen machen und simple Stücke für die Filme zusammenschustern.

Vielen Dank schonmal:)

Eigenschaft