A
Arret
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.13
- Kekse
- 0
Hallo,
ich will mir eine neues E-Drum Set kaufen.
Habe bis jetzt eine ganz billige gehabt. Jetzt will ich mir eine bessere zulegen.
Daheim brauche ich es nur zum üben. Ich bin übrigens ein Anfänger.
Meine Wahl hat sich langsam aber sicher auf zwei eingeschränkt.
Bzw. eigentlich nur auf dem YAMAHA DTX500K. Dem gibt es bereits für 529.-
Jetzt hab ich aber bei meinem Händler einen Ausstellungsstück YAMAHA DTX530K für 899.- Euro gesehen (statt 1.100.-).
Jetzt bin ich natürlich in Versuchung gekommen
Meine Frage an Euch:
ist der DTX 530 wirklich um 370.- Euro besser, oder lohnt es sich nicht wirklich?
Ach ja, am wichtigsten ist für mich, dass ich eine "echte" Fußmaschine anschließen kann. Bzw. eine Doppelfußmaschine. Und das geht ja glaub ich bei beiden. Deshalb bin ich jetzt nicht sicher, ob sich die 370.- Euronen lohnen...
P.S. Sorry für so viel Text
ich will mir eine neues E-Drum Set kaufen.
Habe bis jetzt eine ganz billige gehabt. Jetzt will ich mir eine bessere zulegen.
Daheim brauche ich es nur zum üben. Ich bin übrigens ein Anfänger.
Meine Wahl hat sich langsam aber sicher auf zwei eingeschränkt.
Bzw. eigentlich nur auf dem YAMAHA DTX500K. Dem gibt es bereits für 529.-
Jetzt hab ich aber bei meinem Händler einen Ausstellungsstück YAMAHA DTX530K für 899.- Euro gesehen (statt 1.100.-).
Jetzt bin ich natürlich in Versuchung gekommen
Meine Frage an Euch:
ist der DTX 530 wirklich um 370.- Euro besser, oder lohnt es sich nicht wirklich?
Ach ja, am wichtigsten ist für mich, dass ich eine "echte" Fußmaschine anschließen kann. Bzw. eine Doppelfußmaschine. Und das geht ja glaub ich bei beiden. Deshalb bin ich jetzt nicht sicher, ob sich die 370.- Euronen lohnen...
P.S. Sorry für so viel Text
- Eigenschaft