Amad3us
Registrierter Benutzer
Hi Community!
Da bin ich mal wieder!
Und ich hab auch gleich wieder ein anliegen!
Ich fahre nächste Woche zu Mu-Pro nach Ibbenbüren um mir ne Akoustik-Gitarre zuholen.
Zur Verfügung stehen mir knapp 3 Jahre Spielerfahrung und 1000Euro.
Das is meiner Meinung nach schon ein Batzen Geld! Deshalb möchte ich schon sehr überlegt kaufen. Und da ich nich ganz blöd vor dem Verkäufer dastehen will, würde ich mir gern ein paar empfehlungen einholen.
Könntet ihr mir ein paar Gitarren empfehlen?
Voraussetzungen sind nur, dass es eine Western-Gitarre ist (heisst 6 Stahlsaiten und ggf. nen Schlagbrett, muss aber nicht) und dass es ne Halb-Akoustik ist, heisst, dass ich Sie auch verstärken kann!
Für alle hilfreichen Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Ich persönlich hatte da an ne Takamine oder Ovation gedacht.
Ich kenn mich leider im Akoustik-Gitarren Markt nicht so aus, da ich doch eher der E-Gitarren-Spieler bin ! Und weiss auch nich recht, worauf ich achten muss (ich denke Bundreinheit etc. sind bei der Preisklasse standart)
Naja! Vielen Dank und liebe Grüße,
Amadeus
Da bin ich mal wieder!
Und ich hab auch gleich wieder ein anliegen!
Ich fahre nächste Woche zu Mu-Pro nach Ibbenbüren um mir ne Akoustik-Gitarre zuholen.
Zur Verfügung stehen mir knapp 3 Jahre Spielerfahrung und 1000Euro.
Das is meiner Meinung nach schon ein Batzen Geld! Deshalb möchte ich schon sehr überlegt kaufen. Und da ich nich ganz blöd vor dem Verkäufer dastehen will, würde ich mir gern ein paar empfehlungen einholen.
Könntet ihr mir ein paar Gitarren empfehlen?
Voraussetzungen sind nur, dass es eine Western-Gitarre ist (heisst 6 Stahlsaiten und ggf. nen Schlagbrett, muss aber nicht) und dass es ne Halb-Akoustik ist, heisst, dass ich Sie auch verstärken kann!
Für alle hilfreichen Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Ich persönlich hatte da an ne Takamine oder Ovation gedacht.
Ich kenn mich leider im Akoustik-Gitarren Markt nicht so aus, da ich doch eher der E-Gitarren-Spieler bin ! Und weiss auch nich recht, worauf ich achten muss (ich denke Bundreinheit etc. sind bei der Preisklasse standart)
Naja! Vielen Dank und liebe Grüße,
Amadeus
- Eigenschaft