Kaufempehlung Verzerrer und Looper

• Ersteller Gitarrist1995
  • Erstellt am
Gitarrist1995
Gitarrist1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Kekse
115
Hi also zuerst ich möcthe mein Boss Me-70 verkaufen,
da ich 3/4 der effekte nicht brauche, und 2. mir die Qualität der einzelnen Effekte nicht zusagt.
Ich möchte keine Multieffekte mehr haben sondern einzelne treterchen.

Also ich bräuchte einmal ein Verzerrer (so bis 80 euronen) wär gut wenn er wie der ELECTRO HARMONIX METAL MUFF einen top boost hätte, abe rmir wär lieber wenn er eine größere Trippfläche hätte.

und dann vielleicht noch nen billigen Looper (wär schön bis 50 euro), mit schön langer aufnahme Zeit.

und was bräucht ich noch so?, Stilrichtung, Metal, Rock, Blues, Jazz

danke

Eigenschaft

und dann vielleicht noch nen billigen Looper (wär schön bis 50 euro), mit schön langer aufnahme Zeit.
Das ist eine Mission Impossible.
Der günstigeste echte Looper ist der BOSS RC-2 für 170 Euro und den bekommst Du auch gebraucht kaum unter 120 Euro.
Du kannst ein Delay mit Loop-Funktion nehmen, dann musst Du aber u.U. auf die gewüschte lange Aufnahmezeit verzichten. Und auch dafür musst Du mit 100 Euro rechnen.

Was ist denn bei Dir überhaupt "lang"? :confused:

ja mir reichts wenn cih 10 minuten aufnehmen kann und darüber dann improvisieren kann.
Im gegensatz zum ME-70 ist das Lang ^^

ja mir reichts wenn cih 10 minuten aufnehmen kann und darüber dann improvisieren kann.
10 Minuten :eek:
Du meinst jetzt aber nicht einen einzigen Loop?
Wie lange sollen denn die Phrasen sein. Das wäre bei Delay mit Loop wichtig.
Also 16 Minuten ist das, was ein BOSS RC-2 insgesamt aufnehmen kann.

äääm ja also 10 Minuten sind auch für einen Looper lang. ich weiß ja nicht was du so vor hast aber ich würde mir überlegen ob das Me 70 nicht erst mal ausreicht aber als Looper ist für mich der Digitech Jam man immer noch der Preisleistung s Sieger(und der ist mit seinen 250€ für einen Looper günstig) der kann dann auch wirklich lange wenn du willst mehrere Stunden.

Zerre mit boost für 80 € fällt mir im Moment nichts ein die die ich kenne sind immer teurer aber kauf die doch einfach 2 Bad Monkys einen als Clean Boost in alter tubescreamer manier und den anderen mit mehr Gain fürs zerren. und dann hättest du noch Geld gespart