ich denke hier gibt es einige user im forum die dir das gleichen bestätigen können.
ABSOLUT!!!
Da wurde vor rund zehn Jahren die Messlatte für Modeling-Amps gelegt, und ich bin mir nicht sicher, ob die schon geknackt wurde...
ABER: Den Amp kann man nur mit dem (leider sehr seltenen) J8-Floorboard angemessen nutzen. Selbst das J3-Fußpedal, für das sich im Herstellerforum meines Wissens nach ein Schaltplan befindet, ist nicht wirklich zufriedenstellend im Live-Betrieb.
Und Midi-Boards kann man dann erst wiederan den JM 250 Millenium anschließen, soweit ich weiß.
Wenn du den JM 60 also incl. J8 verkaufst, kriegt damit jemand ein super all-in-one-Setup. Andernfalls mehr was nettes für Zuhaus, da die Features nicht abrufbar wären.
EDIT:
Hab grad gesehen, dass das Budget gestiegen ist
Da geht gebraucht einiges!!!
Bei Modeling-Amps ist der Zenamp ne feine Sache, der geht auch mit nem x-beliebigen Midi-Board (zumindest zum Abrufen der Patches). Die Johnson Modeling-Amps sind klasse, aber wie gesagt entweder mit passendem Floorboard oder der JM 250, der dann mit Midi-Boards steuerbar ist.
Ansonsten vielleicht den Laney VC50R-Combo? Ich hab das VH100R-Topteil, und der ist mal echt richtig gut.. Marshall DSL 401 oder Engl Thunder-Combos sollten gebraucht auch drin sein, kenne ich aber leider nicht.
Den Fame Studio Reverb könntest du mit Glück gebraucht für 300,- abgreifen, da wär dann noch ne Harley Benton G212 Vintage drin.
Also: Lass dir Zeit, spiel in Läden und bei Kumpels durch, was geht. Beobachte die Gebrauchtpreise (ebay beendete Auktionen, hier im Boardflohmarkt, Thomann-Kleinanzeigen) damit dich keiner übern Tisch zieht, und hol, was dir von Klang und Konzept her gefällt.