T
Towelie13
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.23
- Kekse
- 0
Hallo zusammen !
Bin noch relativ frisch hier im Forum, und werd direkt mal die obligatorische " Welche ist besser " Frage stellen
Naja nicht ganz
, aber brauch trotzdem mal eure Hilfe. Würd mir gern ne neue Klampfe zulegen, jedoch komm ich im Moment nicht dazu, mal in den Musicstore zu fahren zwecks probespielen. Spiele die Richtung Rock / Metal. Preisvorstellungen sollten sich so bei max. 600€ einpendeln.
Meine"Traum" Gitarre wär ja die LTD Ex-400 in weiss, jedoch ist die glaub ich vorwiegend für die Bühne gebaut, ich spiele jedoch fast ausschließlich zu Haus im Moment.
Die Jackson Dxmg Dinky gefällt mir auch von der Ausstattung ( 24 Bünde, flacher Hals, EMG HZ´s ) sehr gut, jedoch hab ich schon ne schwarze Strat und möchte mir etwas anderes zulegen ( gäbs die Dinky in weiss würd ich die sofort holen).
Hab meine ESP Paula Modell verkauft, der Knubbel überhalb vom cutaway gestört hat. Sie hatte zwar 24 Bünde, war aber sehr schwer oben zu bespielen, ausserdem zu dicker Hals.
Also zusammengefasst leg ich Wert auf:
- Gute Pickups ( Emg´s wären optimal )
- Gute und schnelle bespielbarkeit
- wenn möglich andere Farbe als schwarz
- KEINE Flying V
- KEINE DEAN oder BC Rich Klampfen ^^
Wäre sehr dankbar für antworten
mfg
Bin noch relativ frisch hier im Forum, und werd direkt mal die obligatorische " Welche ist besser " Frage stellen

Naja nicht ganz
Meine"Traum" Gitarre wär ja die LTD Ex-400 in weiss, jedoch ist die glaub ich vorwiegend für die Bühne gebaut, ich spiele jedoch fast ausschließlich zu Haus im Moment.
Die Jackson Dxmg Dinky gefällt mir auch von der Ausstattung ( 24 Bünde, flacher Hals, EMG HZ´s ) sehr gut, jedoch hab ich schon ne schwarze Strat und möchte mir etwas anderes zulegen ( gäbs die Dinky in weiss würd ich die sofort holen).
Hab meine ESP Paula Modell verkauft, der Knubbel überhalb vom cutaway gestört hat. Sie hatte zwar 24 Bünde, war aber sehr schwer oben zu bespielen, ausserdem zu dicker Hals.
Also zusammengefasst leg ich Wert auf:
- Gute Pickups ( Emg´s wären optimal )
- Gute und schnelle bespielbarkeit
- wenn möglich andere Farbe als schwarz
- KEINE Flying V
- KEINE DEAN oder BC Rich Klampfen ^^
Wäre sehr dankbar für antworten
mfg
- Eigenschaft