don-joan
Registrierter Benutzer
Hi liebe Musiker-Board Freunde. Ich kann mich momentan nicht entscheiden. Ich besitze die marlis Anlage von conrad. Die reicht mir für kleinere Geburtstage auch zum auflegen aus. Aber ich wollte bei etwas hrößeren Events nicht immer ein zwischen Händler sein und habe mich umgeguckt.
Jetzt habe ich mir ein paar rausgepickt:
-The Box TA Set Basis bundle
-The Box cl 110-118 mk2 powerbundle
-The Box pro achat Entertainer set aktiv
-Ld Systems Dave 18 G3
Die habe ich rausgesucht. Noch ein paar Infos: ich bin dj im Bereich: House/Black/Latino. Macht es Sinn mir eine von den oben genanten anlagen zuzulegen oder kann und sollte ich erstmal die marlis aufstocken?! Interessant wäre eine gute Anlage für den Preis womit ich am meisten Leute beschallen kann und vielleicht sogar in ein paar Jahren mit einem 2 Sub zb. ganz einfach wieder aufstocken kann ohne mir über die aktuellen Komponenten Sorgen zu machen. Danke schonmal im vorraus.
Jetzt habe ich mir ein paar rausgepickt:
-The Box TA Set Basis bundle
-The Box cl 110-118 mk2 powerbundle
-The Box pro achat Entertainer set aktiv
-Ld Systems Dave 18 G3
Die habe ich rausgesucht. Noch ein paar Infos: ich bin dj im Bereich: House/Black/Latino. Macht es Sinn mir eine von den oben genanten anlagen zuzulegen oder kann und sollte ich erstmal die marlis aufstocken?! Interessant wäre eine gute Anlage für den Preis womit ich am meisten Leute beschallen kann und vielleicht sogar in ein paar Jahren mit einem 2 Sub zb. ganz einfach wieder aufstocken kann ohne mir über die aktuellen Komponenten Sorgen zu machen. Danke schonmal im vorraus.
- Eigenschaft