J
Jay89
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.13
- Kekse
- 118
Hallo Leute,
Ich "spiele" seit 5 Jahren Gitarre (dh ab und zu ) und bin nun den Schritt gegangen, mit einem Kumpel eine Band zu gründen. Stil ist ein Mix aus Metalcore, Hardcore und Trance Einspielungen (zB: Asking Alexandria). Da ich mometan immer auf einem Roland Cube 15 spiele habe ich mir überlegt etwas größeres zu kaufen, sollte aber nicht allzu teuer sein.
Jetzt habe ich mir bai Thomann folgendes zusammengestellt:
Peavey Vypyr Tube 120 Head
Peavey Windsor 412 Slant
Peavey Sanpera 2
Da komm ich auf einen Gesamtwert von 659.
Hat schon jemand von euch Erfahrung hiermit?
Was ist eure Meinung zu dem Setup?
BTW: Mometan spiel ich noch auf meiner Ibanez GSA60 (meine 1. Gitarre) und überlege mir eventuell die ADX120-BK zuzulegen, gehe die wohl in der Woche mal antesten
Danke für Anregungen, Tips, etc
MfG Jay89
Ich "spiele" seit 5 Jahren Gitarre (dh ab und zu ) und bin nun den Schritt gegangen, mit einem Kumpel eine Band zu gründen. Stil ist ein Mix aus Metalcore, Hardcore und Trance Einspielungen (zB: Asking Alexandria). Da ich mometan immer auf einem Roland Cube 15 spiele habe ich mir überlegt etwas größeres zu kaufen, sollte aber nicht allzu teuer sein.
Jetzt habe ich mir bai Thomann folgendes zusammengestellt:
Peavey Vypyr Tube 120 Head
Peavey Windsor 412 Slant
Peavey Sanpera 2
Da komm ich auf einen Gesamtwert von 659.
Hat schon jemand von euch Erfahrung hiermit?
Was ist eure Meinung zu dem Setup?
BTW: Mometan spiel ich noch auf meiner Ibanez GSA60 (meine 1. Gitarre) und überlege mir eventuell die ADX120-BK zuzulegen, gehe die wohl in der Woche mal antesten
Danke für Anregungen, Tips, etc
MfG Jay89
- Eigenschaft