S
SirOlli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.12
- Kekse
- 0
Hallo allerseits.
Vorweg, meine Erfahrung und mein Wissen ist begrenzt.
Ich suche ein Lichtmischpult für meine Geräte die ich betreibe.
Und da ich auf Erfahrungen und Empfehlungen anderen angewiesen bin frag ich Euch hier doch mal. Mir wurde schon mal gut geholfen.
Meine Geräte die ich anschließen will:
2 x Eurolite LED KLS-400 RGB DMX
1 x Mushroom DMX LED-EFFEKTSTRAHLER
Optional wenn möglich noch:
Nebelmaschine
Stroboskop
Dazu habe ich noch 2 x EUROLITE FE-20 LED LICHTEFFEKT
Was ich machen will:
Ich will jedes Gerät separat an und aus schalten können.
Alle Geräte sollen die Möglichkeit haben Sound to Light übers Mischpult zu bekommen.
Ich hoffe es ist sogar möglich z.B. bei den KLS-400 eine bestimmte Farbe im Dauerleuchten an zu machen. (Beispiel den Raum im Roten Lichte erscheinen lassen)
Die Rotations Geschwindigkeiten der Effektgeräte muss nicht unbedingt separat steuerbar sein.
Und nun das wichtigste!
Es sollte einfach zu handhaben sein. Ohne viel klim bim und Funktionen die ich nicht brauche haben.
Es darf auch günstig sein.
Ich hoffe ich konnte mich relativ klar ausdrücken und hoffe auf hilfreiche Empfehlungen.
Danke Euch schon mal für Eure Mühe!
Für Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Olli
Vorweg, meine Erfahrung und mein Wissen ist begrenzt.
Ich suche ein Lichtmischpult für meine Geräte die ich betreibe.
Und da ich auf Erfahrungen und Empfehlungen anderen angewiesen bin frag ich Euch hier doch mal. Mir wurde schon mal gut geholfen.
Meine Geräte die ich anschließen will:
2 x Eurolite LED KLS-400 RGB DMX
1 x Mushroom DMX LED-EFFEKTSTRAHLER
Optional wenn möglich noch:
Nebelmaschine
Stroboskop
Dazu habe ich noch 2 x EUROLITE FE-20 LED LICHTEFFEKT
Was ich machen will:
Ich will jedes Gerät separat an und aus schalten können.
Alle Geräte sollen die Möglichkeit haben Sound to Light übers Mischpult zu bekommen.
Ich hoffe es ist sogar möglich z.B. bei den KLS-400 eine bestimmte Farbe im Dauerleuchten an zu machen. (Beispiel den Raum im Roten Lichte erscheinen lassen)
Die Rotations Geschwindigkeiten der Effektgeräte muss nicht unbedingt separat steuerbar sein.
Und nun das wichtigste!
Es sollte einfach zu handhaben sein. Ohne viel klim bim und Funktionen die ich nicht brauche haben.
Es darf auch günstig sein.
Ich hoffe ich konnte mich relativ klar ausdrücken und hoffe auf hilfreiche Empfehlungen.
Danke Euch schon mal für Eure Mühe!
Für Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Olli
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: