G
gloomyCow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.16
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich suche für Zuhause ein Amp zum Üben. Das Aussehen spielt keine Rolle, er sollte auf jeden Fall einen
guten Metal-, Rock- und Cleansound haben! Es könnte auch sein dass ich ihn für einen Gig als Notfalllösung
brauche, bei dem eine Akustikgitarre abgenommen wird (kam schon vor, kenne mich da aber nicht aus..und
ich sträube mich gegen eine Halb-Akustik...). Kopfhörerausgang wäre natürlich für Abends auch geil.
Bisher hatte ich einen Vester Verstärker den ich vor ungefähr 10 Jahren zusammen mit einer billigen
E-Gitarre geschenkt bekommen hab. Spiele aktuell eine Ibanez RGR321EX-BK.
Hab schon mal ein bisschen gesurft und ein paar gefunden die mich interessieren würden:
Hughes&Kettner Edition Blue 60R
Vox VT20+ / 40+
Yamaha thr5 / thr10
Roland Cube-20XL / 40XL
Leider gibt es in meiner Nähe keinen guten Fachhandel bei dem ich Probe spielen könnte und mir fehlt
die Zeit mal weiter weg zu fahren (wäre aber gut, ich weiß ). Auch weiß ich nicht ob es sich lohnt
von den Amps sich die große Variante zu besorgen oder ob die Kleine langt...
Hatte vor zwei beim Thomann zu bestellen und den Besten zu behalten.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich suche für Zuhause ein Amp zum Üben. Das Aussehen spielt keine Rolle, er sollte auf jeden Fall einen
guten Metal-, Rock- und Cleansound haben! Es könnte auch sein dass ich ihn für einen Gig als Notfalllösung
brauche, bei dem eine Akustikgitarre abgenommen wird (kam schon vor, kenne mich da aber nicht aus..und
ich sträube mich gegen eine Halb-Akustik...). Kopfhörerausgang wäre natürlich für Abends auch geil.
Bisher hatte ich einen Vester Verstärker den ich vor ungefähr 10 Jahren zusammen mit einer billigen
E-Gitarre geschenkt bekommen hab. Spiele aktuell eine Ibanez RGR321EX-BK.
Hab schon mal ein bisschen gesurft und ein paar gefunden die mich interessieren würden:
Hughes&Kettner Edition Blue 60R
Vox VT20+ / 40+
Yamaha thr5 / thr10
Roland Cube-20XL / 40XL
Leider gibt es in meiner Nähe keinen guten Fachhandel bei dem ich Probe spielen könnte und mir fehlt
die Zeit mal weiter weg zu fahren (wäre aber gut, ich weiß ). Auch weiß ich nicht ob es sich lohnt
von den Amps sich die große Variante zu besorgen oder ob die Kleine langt...
Hatte vor zwei beim Thomann zu bestellen und den Besten zu behalten.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
- Eigenschaft