B
Benjinator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.10
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Topteil mit Röhrenverstärker zum spielen zu Hause und evtl. für den Betrieb im Proberaum. Ich spiele meist Heavy Metal bis Metalcore. Der Preis sollte 800 Euro nicht überschreiten.
Das einzige, was mir wirklich wichtig ist, ist dass eine Sättigung der Endstufe möglich sein sollte, ohne Ohrenbluten zu bekommen
Ein Equalizer und genügend Verzerrung wären auch ganz nett, sind aber jetzt nicht sooo wichtig, schließlich gibts für sowas ja auch Bodentreter.
Folgende Amps interessieren mich schonmal:
-Blackstar HT-5 Head
-Engl E315 Gigmaster
-Orange Tiny Terror
-Marshall MHZ-15 Haze
Momentaner Favorit ist der Blackstar.
Außerdem brauche ich noch eine Box, 1x12 würde ich vorschlagen.
Dabei interessiert mich vor allem die Orange PPC112.
Also, was haltet ihr davon? Schon Erfahrungen mit diesen Amps oder der Box gemacht? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Ich bin auf der Suche nach einem Topteil mit Röhrenverstärker zum spielen zu Hause und evtl. für den Betrieb im Proberaum. Ich spiele meist Heavy Metal bis Metalcore. Der Preis sollte 800 Euro nicht überschreiten.
Das einzige, was mir wirklich wichtig ist, ist dass eine Sättigung der Endstufe möglich sein sollte, ohne Ohrenbluten zu bekommen
Ein Equalizer und genügend Verzerrung wären auch ganz nett, sind aber jetzt nicht sooo wichtig, schließlich gibts für sowas ja auch Bodentreter.
Folgende Amps interessieren mich schonmal:
-Blackstar HT-5 Head
-Engl E315 Gigmaster
-Orange Tiny Terror
-Marshall MHZ-15 Haze
Momentaner Favorit ist der Blackstar.
Außerdem brauche ich noch eine Box, 1x12 würde ich vorschlagen.
Dabei interessiert mich vor allem die Orange PPC112.
Also, was haltet ihr davon? Schon Erfahrungen mit diesen Amps oder der Box gemacht? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
- Eigenschaft