C
Chino_88
Registrierter Benutzer
Hey liebe Musikerfreunde,
nach zig Ferienjobs und langem sparen steh ich nun da. Zwar müssten langsam paar neue Schuhe und T-shirts ohne Löcher her, aber da ist mir ne neue Amp dann doch wichtiger.
Mir stehen 1800 Euro zur verfügung (wenns sein muss auch bissl mehr).
Ich möchte mir entlich was "RICHTIGES" kaufen womit ich auch einige Jahre spielen kann.
Leider habe ich wenig Ahnung von Amps und bitte euch deswegen um Hilfe. Deswegen fällts mir auch schwer meinen "Wunschsound" zu beschreiben.
- Röhrensound, Box 4x12
- aufjedenfall ist gedacht damit Konzerte zu geben...
Der Sound sollte (wie auch sonst) druckvoll sein. Ich spiele hauptsächlich Alternativ Rock, Alternativ Metal, NuMetal, Metal. Mit wenig Mitte dafür mehr Höhen und Bässe.
Mir persönlich schmeichelt der Gitarrensound von Nonpoint und Taproot sehr.
Was könnt ihr mir für Topteile und Boxen empfehlen?
Danke für eure Zeit
Gruß Chino
nach zig Ferienjobs und langem sparen steh ich nun da. Zwar müssten langsam paar neue Schuhe und T-shirts ohne Löcher her, aber da ist mir ne neue Amp dann doch wichtiger.
Mir stehen 1800 Euro zur verfügung (wenns sein muss auch bissl mehr).
Ich möchte mir entlich was "RICHTIGES" kaufen womit ich auch einige Jahre spielen kann.
Leider habe ich wenig Ahnung von Amps und bitte euch deswegen um Hilfe. Deswegen fällts mir auch schwer meinen "Wunschsound" zu beschreiben.
- Röhrensound, Box 4x12
- aufjedenfall ist gedacht damit Konzerte zu geben...
Der Sound sollte (wie auch sonst) druckvoll sein. Ich spiele hauptsächlich Alternativ Rock, Alternativ Metal, NuMetal, Metal. Mit wenig Mitte dafür mehr Höhen und Bässe.
Mir persönlich schmeichelt der Gitarrensound von Nonpoint und Taproot sehr.
Was könnt ihr mir für Topteile und Boxen empfehlen?
Danke für eure Zeit
Gruß Chino
- Eigenschaft