D
Dj MiRu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.14
- Kekse
- 0
Hallo,
ich suche für meine beiden RCF Art 412-A (400 Watt RMS) einen Subwoofer.
Für mich sind folgende Punkte wichtig:
- günstig / gebraucht (max 300 Euro)
- max 15" / wegen Transport im Auto
- geringe größe und geringes Gewicht / max 35 kg- wegen meinem hohen Alter ;-)
- ca. 800 Watt / RMS
Was würdet Ihr nehmen ??? Natürlich kann ich auch einen 18" Sub. mit 1000 Watt nehmen, aber ich meine das wird WIEDER zu viel ....
Das zu meinen Events:
Ich mache in der Regel DJ Musik auf Partys bis zu 100 Personen. In der Regel 80er Partys und Karneval für Leute ab ca. 30-50 Jahren
Die möchten auch keine Donnermusik hören... ;-) Jetzt benötige ich den Sub. für einige wenige Veransatungen um die 200 Personen wenn es mal lauter werden sollte.
Danke gür Eure Hinweise, Ihr könnt mir auch gerne einen Subwoofer per eMail anbieten.
DJ Miru / Michael
ich suche für meine beiden RCF Art 412-A (400 Watt RMS) einen Subwoofer.
Für mich sind folgende Punkte wichtig:
- günstig / gebraucht (max 300 Euro)
- max 15" / wegen Transport im Auto
- geringe größe und geringes Gewicht / max 35 kg- wegen meinem hohen Alter ;-)
- ca. 800 Watt / RMS
Was würdet Ihr nehmen ??? Natürlich kann ich auch einen 18" Sub. mit 1000 Watt nehmen, aber ich meine das wird WIEDER zu viel ....
Das zu meinen Events:
Ich mache in der Regel DJ Musik auf Partys bis zu 100 Personen. In der Regel 80er Partys und Karneval für Leute ab ca. 30-50 Jahren
Die möchten auch keine Donnermusik hören... ;-) Jetzt benötige ich den Sub. für einige wenige Veransatungen um die 200 Personen wenn es mal lauter werden sollte.
Danke gür Eure Hinweise, Ihr könnt mir auch gerne einen Subwoofer per eMail anbieten.
DJ Miru / Michael
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: