nicfreak
Registrierter Benutzer
hey ihr,
ne freundin von mir hat im moment grad n Vogel im Kopf das se unbedingt ne Stereoanlage braucht...
Aber, und jetzt kommts:
der Bass muss mindestens Rock am Ring würdig sein... ne, also spaß beiseite....
das ding soll ordentlich dröhnen.
Budgetlimit is bei 350, zugespielt wird per iPod oder Notebook.
als Anwendung möchte sie das Ding daheim im Zimmer stehn haben, aber man muss auch ma ne kleine Party (30 Leute) damit beschallen können...
Ganz wichtig, es muss untenrum schieben ohne ende
Hab mir jetzt ma überlegt folgendes Setup zu nehmen:
Endstufe
2 mal Box
Wie gesagt, eigentlich meiner Meinung nach n totaler Overkill was die sich ins Zimmer stellen will, aber ihrer Meinung nach haben "normale" Stereoanlagen einfach zu wenig Druck untenrum!
Eigentlich sollt ich mich ja an n HIFI-Forum wenden, allerdings hab ich gedacht, die Leute hier sind so extrem freundlich und wissen sooooo viel, da frag ich doch mal hier
Was haltet ihr davon ein paar gescheide Studiomonitore zu kaufen, haben die genug Tiefgang?
Gruß,
Nico
ne freundin von mir hat im moment grad n Vogel im Kopf das se unbedingt ne Stereoanlage braucht...
Aber, und jetzt kommts:
der Bass muss mindestens Rock am Ring würdig sein... ne, also spaß beiseite....
das ding soll ordentlich dröhnen.
Budgetlimit is bei 350, zugespielt wird per iPod oder Notebook.
als Anwendung möchte sie das Ding daheim im Zimmer stehn haben, aber man muss auch ma ne kleine Party (30 Leute) damit beschallen können...
Ganz wichtig, es muss untenrum schieben ohne ende
Hab mir jetzt ma überlegt folgendes Setup zu nehmen:
Endstufe
2 mal Box
Wie gesagt, eigentlich meiner Meinung nach n totaler Overkill was die sich ins Zimmer stellen will, aber ihrer Meinung nach haben "normale" Stereoanlagen einfach zu wenig Druck untenrum!
Eigentlich sollt ich mich ja an n HIFI-Forum wenden, allerdings hab ich gedacht, die Leute hier sind so extrem freundlich und wissen sooooo viel, da frag ich doch mal hier
Was haltet ihr davon ein paar gescheide Studiomonitore zu kaufen, haben die genug Tiefgang?
Gruß,
Nico
- Eigenschaft