D
DaDuDi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.11
- Kekse
- 89
Hallo meine Lieben,
ich bin auf der suche nach einem "Amp fürs leben" d.h. ein Produkt mit dem man eigentlich immer zufrieden ist, das robust ist, super Qualität hat und für dessen Sound man töten würde.
Ich bin bereit ca. 1100-1500 Euro auszugeben
Meine Vorstellungen:
Typischen Fender Clean
Einen richtig guten Federhall
Evtl Tremolo
Evtl Master Volume
Einen Zerr Channel brauch ich nicht unbedingt das mach ich per Tretminen
Genug Headroom um eine kleine kneipe (Clean) zu beschallen aber er muss auch bei niedrigen Lautstärken passabel klingen (ergo kein 100 W Amp)
Hab bisher immer ne Combo gespielt n stack wäre aber auch ne überlegung Wert.
1x12 oder 2x12 Box mehr brauch ich nicht und will vorallem auch nicht mehr tragen ;-).
Welche Optionen gibt es hier von Fender die ihr empfehlen könnt? Welche Alternativen gibt es zu Fender?
(Werd selbstverständlich jeden Amp ausführlich antesten brauch nur hilfe die Auswahl einzuschränken)
Gruß
Dadudi
ich bin auf der suche nach einem "Amp fürs leben" d.h. ein Produkt mit dem man eigentlich immer zufrieden ist, das robust ist, super Qualität hat und für dessen Sound man töten würde.
Ich bin bereit ca. 1100-1500 Euro auszugeben
Meine Vorstellungen:
Typischen Fender Clean
Einen richtig guten Federhall
Evtl Tremolo
Evtl Master Volume
Einen Zerr Channel brauch ich nicht unbedingt das mach ich per Tretminen
Genug Headroom um eine kleine kneipe (Clean) zu beschallen aber er muss auch bei niedrigen Lautstärken passabel klingen (ergo kein 100 W Amp)
Hab bisher immer ne Combo gespielt n stack wäre aber auch ne überlegung Wert.
1x12 oder 2x12 Box mehr brauch ich nicht und will vorallem auch nicht mehr tragen ;-).
Welche Optionen gibt es hier von Fender die ihr empfehlen könnt? Welche Alternativen gibt es zu Fender?
(Werd selbstverständlich jeden Amp ausführlich antesten brauch nur hilfe die Auswahl einzuschränken)
Gruß
Dadudi
- Eigenschaft