C
coach200
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.24
- Kekse
- 0
Moin Gemeinde,
ich benötige mal wieder die Schwarmintelligenz.
In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Kürzlich habe ich bei einem Gig (kleine Scheunenfete) die ID 24 von Nexo incl. 10" Zoll Bässen gehört und war echt positiv überrascht.
Nun glaube ich, dieses System ist nicht optimal für mich.
Meine Frage; Wo liegt der Unterschied klanglich zwischen der P + 10 und der PS 10, die momentan gebraucht zu verträgliche Kursen angeboten wird. Bei der P + 10 dann mit L 15. Macht es Sinn in gebrauchte PS10, L15 zu investieren?
Ich benötige sie überwiegend für Jazz, Swing, Blues, manchmal auch Rock.
überwiegend kleinere Räume wie z.B. Kneipe, Cafe...
Wären dieses Systeme auch für kleinere VA draußen zu gebrauchen, indoor wieviel Pax etwa?
Wurfweite?
Preislich sind sie wo einzuordnen?
Wie gut sind die Nexo Amps und Controller?
Wie gesagt, keinen Zugang bisher zu Nexo gehabt.
Die Überlegung ist, meine KS Sat 3 (ja, ich schätze sie sehr) wegen des schweren Subs in was "kleineres zu tauschen, aber klanglich keine Abstriche zu machen.
Ich danke jetzt schon einmal und freue mich über Antworten.
Gruß aus dem Norden!
Udo
ich benötige mal wieder die Schwarmintelligenz.
In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Kürzlich habe ich bei einem Gig (kleine Scheunenfete) die ID 24 von Nexo incl. 10" Zoll Bässen gehört und war echt positiv überrascht.
Nun glaube ich, dieses System ist nicht optimal für mich.
Meine Frage; Wo liegt der Unterschied klanglich zwischen der P + 10 und der PS 10, die momentan gebraucht zu verträgliche Kursen angeboten wird. Bei der P + 10 dann mit L 15. Macht es Sinn in gebrauchte PS10, L15 zu investieren?
Ich benötige sie überwiegend für Jazz, Swing, Blues, manchmal auch Rock.
überwiegend kleinere Räume wie z.B. Kneipe, Cafe...
Wären dieses Systeme auch für kleinere VA draußen zu gebrauchen, indoor wieviel Pax etwa?
Wurfweite?
Preislich sind sie wo einzuordnen?
Wie gut sind die Nexo Amps und Controller?
Wie gesagt, keinen Zugang bisher zu Nexo gehabt.
Die Überlegung ist, meine KS Sat 3 (ja, ich schätze sie sehr) wegen des schweren Subs in was "kleineres zu tauschen, aber klanglich keine Abstriche zu machen.
Ich danke jetzt schon einmal und freue mich über Antworten.
Gruß aus dem Norden!
Udo