[Kaufberatung] Metal Gitarre 300-600€ Linkshänder

• Ersteller ReverendMayhem
  • Erstellt am
ReverendMayhem
ReverendMayhem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.20
Kekse
0
Hi,

ich suche seit längerer Zeit eine neue Gitarre für mich, Problem hier bei ist ich muss eine Lefty nehmen.
Eigentlich bin ich Rechtshänder aber da meine linke von Haus aus ein bisschen "lädiert" ist, kann ich damit zwar anschlagen aber nix greifen.

So zum Thema ich spiele nun seit ein paar Jahren und bin auch echt zufrieden mit meiner Yamaha Pacifica aber es muss mal was neues her mit etwas mehr Bums.
Die frage ist nur was für eine sollte ich nehmen?
Obwohl ich in der "nähe" des guten Thomann wohne is es mit ausprobieren echt Essig da selbst da nur 6 Stück rumhängen.

Hier mal ein Modell das mir Optisch ganz gut taugt:

https://www.thomann.de/de/hagstrom_ultra_swede_cbb_lh.htm

Was sie haben sollte:

- feste Bridge (kein Floyd Rose usw.)
- keine Stratform (hab ich schon^^)

Die hier wäre natürlich Top:

http://www.ebay.de/itm/Jackson-USA-...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item27c8b73eb8

Jackson Geil! Kumpel hat eine der unlackierte Hals ist echt was tolles.
Aber der Preis is nix für mich.

Danke schon mal für die Antworten.

Eigenschaft

Hi,