C
Cappa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.12
- Kekse
- 0
Guten morgen liebe Community,
Ich (22) suche ein geeignetes Set, das für den Anfang genügt, jedoch noch erschwinglich ist.
Ich bin eigentlich blutiger Anfänger, der lediglich ein paar Stunden von einem geübteren Spieler gelernt hat und nun großen Gefallen am Spielen für sich gefunden hat, aber
natürlich noch herzlich wenig von der Materie selbst weiß, bzw. weiß worauf man zu achten hat.
Ich habe mir bereits vorhandene Kaufberatungen durchgelesen, aber alle Neueren bezogen sich auf gestandene Spieler, die teilweise schon Hardware etc. in ihrem Besitz wussten.
Weiterführend erst einmal die nötigen Informationen für die Kaufberatung:
Ich bin
[X] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)
[X] Ich besitze derzeit noch kein Set
Ich suche
A-Drum
[X] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)
Einsatzgebiet
[X] Zum Üben zuhause
[X] Für Proberaum
Mein Budget
[X] 0-450 €
[X] Beides darf in Frage kommen
Musikrichtung
[X] Ich spiele bevorzugt Rock / Metal
Setup
Ausstattung
[X] Ich habe keine konkreten Vorstellungen
Tomgrössen
[X] Ich habe keine Vorstellungen bezüglich Kesselgrössen
Soundvorstellungen Toms
[X] Keine konkrete Vorstellungen
Ich tendiere zu
[X] Spielt keine Rolle / Keine Ahnung
Grösse / Tiefe
[X] Keine konkreten Vorstellungen
Marke
[X] Die Marke spielt mir in erster Linie keine Rolle
Vorfeld
[X] Ich habe die boardinterne, erweiterte Suchfunktion bereits nach verwandten Suchbegriffen abgefragt und nichts Vergleichbares gefunden.
[X] Die beim Set mitgelieferten Werksfelle reichen vorerst aus
Da ich ja bereits im Vorfeld in etwa Vergleichbare Kaufberatungen durchgelesen habe, ist mir natürlich klar, dass man für das Budget(Max. 500 Euro, aber eher weniger als mehr als dies),
natürlich keine Luftsprünge erwarten kann und man ein Set, dass zumindest etwas taugt, höchstwahrscheinlich gebraucht zu kaufen hat.
Aber auch bei gebrauchten Sets wäre ich natürlich für Empfehlungen sehr dankbar , da ich noch leider keine Ahnung hab, worauf ich zu achten hab.
Danke im voraus.
lg Cappa
Ich (22) suche ein geeignetes Set, das für den Anfang genügt, jedoch noch erschwinglich ist.
Ich bin eigentlich blutiger Anfänger, der lediglich ein paar Stunden von einem geübteren Spieler gelernt hat und nun großen Gefallen am Spielen für sich gefunden hat, aber
natürlich noch herzlich wenig von der Materie selbst weiß, bzw. weiß worauf man zu achten hat.
Ich habe mir bereits vorhandene Kaufberatungen durchgelesen, aber alle Neueren bezogen sich auf gestandene Spieler, die teilweise schon Hardware etc. in ihrem Besitz wussten.
Weiterführend erst einmal die nötigen Informationen für die Kaufberatung:
Ich bin
[X] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)
[X] Ich besitze derzeit noch kein Set
Ich suche
A-Drum
[X] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)
Einsatzgebiet
[X] Zum Üben zuhause
[X] Für Proberaum
Mein Budget
[X] 0-450 €
[X] Beides darf in Frage kommen
Musikrichtung
[X] Ich spiele bevorzugt Rock / Metal
Setup
Ausstattung
[X] Ich habe keine konkreten Vorstellungen
Tomgrössen
[X] Ich habe keine Vorstellungen bezüglich Kesselgrössen
Soundvorstellungen Toms
[X] Keine konkrete Vorstellungen
Ich tendiere zu
[X] Spielt keine Rolle / Keine Ahnung
Grösse / Tiefe
[X] Keine konkreten Vorstellungen
Marke
[X] Die Marke spielt mir in erster Linie keine Rolle
Vorfeld
[X] Ich habe die boardinterne, erweiterte Suchfunktion bereits nach verwandten Suchbegriffen abgefragt und nichts Vergleichbares gefunden.
[X] Die beim Set mitgelieferten Werksfelle reichen vorerst aus
Da ich ja bereits im Vorfeld in etwa Vergleichbare Kaufberatungen durchgelesen habe, ist mir natürlich klar, dass man für das Budget(Max. 500 Euro, aber eher weniger als mehr als dies),
natürlich keine Luftsprünge erwarten kann und man ein Set, dass zumindest etwas taugt, höchstwahrscheinlich gebraucht zu kaufen hat.
Aber auch bei gebrauchten Sets wäre ich natürlich für Empfehlungen sehr dankbar , da ich noch leider keine Ahnung hab, worauf ich zu achten hab.
Danke im voraus.
lg Cappa
- Eigenschaft