T
thxthx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.14
- Kekse
- 0
Hey Ho,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Interface zum Aufnehmen am Pc.
Einmal bruche ich es für meine Band im Proberaum, zum Mitschneiden von neuen SOngs ect. und auch live will ich davon gebrauch machen.
Was ich suche?
1. Ein USB/Firewire Interface mit mind.(!!!) 8 Eingängen. Eigendlich solltens noch mehr sein. Aber das sprengt dann evnt mein Buget.
2. Das ganze sollte sich in der Preisklasse von 350-500 bewegen.
3. 19 Rackformat
4. Kompatibel mit Cubase oder Logic. Also jede Spur getrennt am PC empfangen zum Bearbeiten ect.
5. Mind. 2 Inputs mit Phantomspeisung
Ich habe mich schonmal einwenig umgeschaut. Hier sind meine Favoriten:
LINE6 TONEPORT UX8
- 8 Inputs mit Phantomspeisung
- Schickes Design
Kompatibel mit Cubase??
Ich will Gitarren immer mit Mic aufnehmen. Kann sein das die Emulierten Amps toll klingen. Aber das möchte ich nicht. Lohnt sich dieses Interface troßdem für meine Zwecke?
PHONIC FIREFLY 808 U
- USB UND Fw Schnittstelle.
- 8 Line Ins/Outs
- Phantomspeisung individuell schaltbar
- Günstiger als der UX8!
Dieses Interface macht in meinen Augen eine gute Figur. hat jemand erfahrungen mit diesem Interface? Kompatibel mit Cubase oder Logic?
ESI ESU 1808
- 16 (!!) Line Ins
- Guter Preis
- Steinberg Cubase LE 4.0 inklusive
Jemand Erfahrungsberichte?
Soo, wäre klasse wenn mir der ein oder Andere ein wenig helfen könnte bei der Suche/Entscheidung. Oder mir auch noch weitere Alternativen nennen könnte.
Viele Grüße
Ich bin auf der suche nach einem neuen Interface zum Aufnehmen am Pc.
Einmal bruche ich es für meine Band im Proberaum, zum Mitschneiden von neuen SOngs ect. und auch live will ich davon gebrauch machen.
Was ich suche?
1. Ein USB/Firewire Interface mit mind.(!!!) 8 Eingängen. Eigendlich solltens noch mehr sein. Aber das sprengt dann evnt mein Buget.
2. Das ganze sollte sich in der Preisklasse von 350-500 bewegen.
3. 19 Rackformat
4. Kompatibel mit Cubase oder Logic. Also jede Spur getrennt am PC empfangen zum Bearbeiten ect.
5. Mind. 2 Inputs mit Phantomspeisung
Ich habe mich schonmal einwenig umgeschaut. Hier sind meine Favoriten:
LINE6 TONEPORT UX8
- 8 Inputs mit Phantomspeisung
- Schickes Design
Kompatibel mit Cubase??
Ich will Gitarren immer mit Mic aufnehmen. Kann sein das die Emulierten Amps toll klingen. Aber das möchte ich nicht. Lohnt sich dieses Interface troßdem für meine Zwecke?
PHONIC FIREFLY 808 U
- USB UND Fw Schnittstelle.
- 8 Line Ins/Outs
- Phantomspeisung individuell schaltbar
- Günstiger als der UX8!
Dieses Interface macht in meinen Augen eine gute Figur. hat jemand erfahrungen mit diesem Interface? Kompatibel mit Cubase oder Logic?
ESI ESU 1808
- 16 (!!) Line Ins
- Guter Preis
- Steinberg Cubase LE 4.0 inklusive
Jemand Erfahrungsberichte?
Soo, wäre klasse wenn mir der ein oder Andere ein wenig helfen könnte bei der Suche/Entscheidung. Oder mir auch noch weitere Alternativen nennen könnte.
Viele Grüße
- Eigenschaft