Armin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.22
- Kekse
- 20
Ich spiele derzeit mit einem Fischer Amp "Hard-wired in-ear monitor body pack" und suche nun die passenden Stöpsel für Live und im Proberaum, da mich meine 13€-Blaupunkt Teile nicht wirklich glücklich machen (war abzusehen).
Problem ist, dass die Dinger nicht gut im Ohr halten. Sie werden schnell lose, dämpfen nicht mehr gut und dann kommt das Getrommel rein. Das hat zur Folge, dass ich lauter aufdrehe, als ich das möchte, um die Vocals noch zu hören.
Mein Budget wären etwa 50 € - ich lasse mich aber überzeugen, mehr auszugeben, wenn's wichtige Gründe gibt.
Spielzeit ist 60min-240min
Dämpfung und guter Sitz sind mir wie erwähnt wichtig.
Schwierig finde ich, dass man nicht prüfen kann, wie gut die Stöpsel sitzen. Ich kann ja kaum in einen Laden laufen und mir mal 10 verschiedene ins Ohr stopfen.
Bisher habe die Sennheiser IE4 als Empfehlung.
was meint ihr?
Problem ist, dass die Dinger nicht gut im Ohr halten. Sie werden schnell lose, dämpfen nicht mehr gut und dann kommt das Getrommel rein. Das hat zur Folge, dass ich lauter aufdrehe, als ich das möchte, um die Vocals noch zu hören.
Mein Budget wären etwa 50 € - ich lasse mich aber überzeugen, mehr auszugeben, wenn's wichtige Gründe gibt.
Spielzeit ist 60min-240min
Dämpfung und guter Sitz sind mir wie erwähnt wichtig.
Schwierig finde ich, dass man nicht prüfen kann, wie gut die Stöpsel sitzen. Ich kann ja kaum in einen Laden laufen und mir mal 10 verschiedene ins Ohr stopfen.
Bisher habe die Sennheiser IE4 als Empfehlung.
was meint ihr?
- Eigenschaft