Mirar93
Registrierter Benutzer
Hallo Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe:
Nach einem 3/4-Jahr fange ich jetzt endlich an, in einer selbst gegründeten (Punk-)Rockband als Leadgitarrist spiele. Wir machen Musik alla Green Day, DIe Ärzte, Die Toten Hosen, SUm 41 etc. Ich habe bisher erst eine einzige Gitarre, nämlich eine "ESP Richie Sambora LTD SA-2" (siehe meinen Avatar)
Jetzt wollte ich fragen, wie gut diese Gitarre für einen solchen Posten geeignet ist, und, falls sie ungeeignet ist welche GItarre ihr mir empfehlen könntet. DIese Gitarre müsste folgende Merkmale aufweisen:
Preis: Max. 600
Floyd-Rose Tremolo
KEIN typisches Design alla Les Paul oder Stratocaster
Guter Distortion- und Crunshsound
Und natürlich alles selbstverständliche (Bund-/Oktavreinheit etc)
Ich hoffe mal es gab so ne ANfrage noch nich und dass ihr mir helfen könnt
MfG und danke im Vorraus
Mirar
Nach einem 3/4-Jahr fange ich jetzt endlich an, in einer selbst gegründeten (Punk-)Rockband als Leadgitarrist spiele. Wir machen Musik alla Green Day, DIe Ärzte, Die Toten Hosen, SUm 41 etc. Ich habe bisher erst eine einzige Gitarre, nämlich eine "ESP Richie Sambora LTD SA-2" (siehe meinen Avatar)
Jetzt wollte ich fragen, wie gut diese Gitarre für einen solchen Posten geeignet ist, und, falls sie ungeeignet ist welche GItarre ihr mir empfehlen könntet. DIese Gitarre müsste folgende Merkmale aufweisen:
Preis: Max. 600
Floyd-Rose Tremolo
KEIN typisches Design alla Les Paul oder Stratocaster
Guter Distortion- und Crunshsound
Und natürlich alles selbstverständliche (Bund-/Oktavreinheit etc)
Ich hoffe mal es gab so ne ANfrage noch nich und dass ihr mir helfen könnt
MfG und danke im Vorraus
Mirar
- Eigenschaft