CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Hallo,
da ich einfach nicht weiß was es werden soll, wende ich mich an euch
Ich bin auf der suche nach einem handliche Amp. Damit meine ich die Größe, hab keine lust mehr ein riesieges Topteil zu jedem Gig zu schleppen. Spiele noch nen JCM 900 den ich jz verkaufe, da es einfach nicht mehr zu meinen Soundvorstellung passt. Habe ne 1x12 Box mit nem Eminence GB12.
Suche nen Amp der warmen Cleansound hat und auch verzerrt gut klingt, brauche kein High Gain, aber nen ordentliches Brett ala ACDC soll ich schonmal rausbekommen. 2 Kanal wäre schön
Schmerzgrenze ist etwa 700. Axo Topteil wäre schön
Habe mir jz schonmal angeguckt:
Palmer Fat 50 (gefällt mir ganz gut)
Jet City JCA20H (ganz nett aber weiß nicht so recht da nur 1 Kanal)
Was noch in Frage kommen würde wäre nen Egnater Rebel 30 Head aber leider nirgendswo verfügbar..und leider auch kaum Infos dazu..
Was meint ihr?
da ich einfach nicht weiß was es werden soll, wende ich mich an euch
Ich bin auf der suche nach einem handliche Amp. Damit meine ich die Größe, hab keine lust mehr ein riesieges Topteil zu jedem Gig zu schleppen. Spiele noch nen JCM 900 den ich jz verkaufe, da es einfach nicht mehr zu meinen Soundvorstellung passt. Habe ne 1x12 Box mit nem Eminence GB12.
Suche nen Amp der warmen Cleansound hat und auch verzerrt gut klingt, brauche kein High Gain, aber nen ordentliches Brett ala ACDC soll ich schonmal rausbekommen. 2 Kanal wäre schön
Schmerzgrenze ist etwa 700. Axo Topteil wäre schön
Habe mir jz schonmal angeguckt:
Palmer Fat 50 (gefällt mir ganz gut)
Jet City JCA20H (ganz nett aber weiß nicht so recht da nur 1 Kanal)
Was noch in Frage kommen würde wäre nen Egnater Rebel 30 Head aber leider nirgendswo verfügbar..und leider auch kaum Infos dazu..
Was meint ihr?
- Eigenschaft