Schrax
Registrierter Benutzer
Hallo!
Details:
Was ich damit machen möchte/ Was ich suche:
Im Studium brauch ich eine möglichst vielseitige Gitarre mit der ich viele Stilrichtungen abdecken kann: Jazz (Clean/ leicht angezerrt), Funk, Blues, Pop
Sie soll aber auch für meine Aktivitäten neben dem Studium geeignet sein: Rock/ Hardrock (kein böses Metal- "Gaingrenze": GnR/ Metallica)
Pickupwünsche:
Ich möchte auf jedenfall Singlecoils und Humbucker an Bord haben.
Ich tendiere eher zu H-S-H als zu H-S-S
Die Humbucker sollten splitbar sein!
Sonstiges:
Tremolo: Ja, aber kein(!) Floyd Rose.
Mechaniken usw. hab ich keine Präferenzen- hauptsache sie tun ihre Arbeit gut und zuverlässig!
Aussehen:
Ziemlich egal, solange nicht rosa oder sonstige quitschbunte Grausamkeiten- eher Bodenständig / Edel... (letzteres gilt auch für die Form)
Was hab ich mir rausgesucht?:
Framus Diablo Custom
Framus Diablo Custom Light Scotch
(Framus Camarillo)
Auch wenns so ausschaut- muss nicht unbedingt Framus sein, aber die waren die einzigen wo ich (fast) alle meine Punkte erfüllt gefunden hab...
Habt ihr noch andere Vorschläge, oder meint ihr, dass meine Wahl gut ist?
Details:
Was ich damit machen möchte/ Was ich suche:
Im Studium brauch ich eine möglichst vielseitige Gitarre mit der ich viele Stilrichtungen abdecken kann: Jazz (Clean/ leicht angezerrt), Funk, Blues, Pop
Sie soll aber auch für meine Aktivitäten neben dem Studium geeignet sein: Rock/ Hardrock (kein böses Metal- "Gaingrenze": GnR/ Metallica)
Pickupwünsche:
Ich möchte auf jedenfall Singlecoils und Humbucker an Bord haben.
Ich tendiere eher zu H-S-H als zu H-S-S
Die Humbucker sollten splitbar sein!
Sonstiges:
Tremolo: Ja, aber kein(!) Floyd Rose.
Mechaniken usw. hab ich keine Präferenzen- hauptsache sie tun ihre Arbeit gut und zuverlässig!
Aussehen:
Ziemlich egal, solange nicht rosa oder sonstige quitschbunte Grausamkeiten- eher Bodenständig / Edel... (letzteres gilt auch für die Form)
Was hab ich mir rausgesucht?:
Framus Diablo Custom
Framus Diablo Custom Light Scotch
(Framus Camarillo)
Auch wenns so ausschaut- muss nicht unbedingt Framus sein, aber die waren die einzigen wo ich (fast) alle meine Punkte erfüllt gefunden hab...
Habt ihr noch andere Vorschläge, oder meint ihr, dass meine Wahl gut ist?
- Eigenschaft