M
MetalUpUrAss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.13
- Kekse
- 0
zuerst stell ich mich mal vor, heise edriess und spiele seit etwa 1 1/2 jahren egitarre. aktuell mit einer ibanez grg 170dx in kombo mit einem peavy rage 158 verstärker.
was spiele ich?
aussschliesslich metal, trash/heavymetal (metallica, megadeth usw.)
was will ich eigentlich?
die grg 170dx hat mich auf den weg begleitet ein besserer gitarrenspieler zu werden, aber ich glaube so langsam kommt sie an ihre grenzen, soundtechnisch war sie schon immer ein bisschen lasch, genauso wie der peavy-verstärker. jetzt soll ne neue kombo ins haus. natuerlich sollte die kombo vor allem auf metalsound spezialisiert sein.
was will ich ausgeben:
500-600€
bevorzugte marke wäre esp (kindheitstraum ), formenmässig gefälltmir die explorerform, oder v-form. farbe sollte schwarz sein.
ich denke das sind genug infos, danke schonmal im vorraus fuer die hoffentlich folgenden beiträge
grüsse aus karlsruhe
was spiele ich?
aussschliesslich metal, trash/heavymetal (metallica, megadeth usw.)
was will ich eigentlich?
die grg 170dx hat mich auf den weg begleitet ein besserer gitarrenspieler zu werden, aber ich glaube so langsam kommt sie an ihre grenzen, soundtechnisch war sie schon immer ein bisschen lasch, genauso wie der peavy-verstärker. jetzt soll ne neue kombo ins haus. natuerlich sollte die kombo vor allem auf metalsound spezialisiert sein.
was will ich ausgeben:
500-600€
bevorzugte marke wäre esp (kindheitstraum ), formenmässig gefälltmir die explorerform, oder v-form. farbe sollte schwarz sein.
ich denke das sind genug infos, danke schonmal im vorraus fuer die hoffentlich folgenden beiträge
grüsse aus karlsruhe
- Eigenschaft