B
Basti1985
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.07
- Kekse
- 0
Hi zusammen!
Ich hab mich jetzt durch verschiedene Threads gehangelt und mich für folgendes entschieden:
Ein Rack mit Mischpult(zum mischen von Monitorsignal, Klick...)
Ein Behringer Autocom als Limiter
und einen noch nicht ausgewählten Headphoneamp
sowie Inearkopfhörer.
Jetzt zu meiner Frage:
Die InearKopfhörer hängen natürlich immer von persönlichen Präferenzen ab, trotzdem wage ich die Frage:
Ich habe bis jetzt von einem Freund gehört die E2 seien gut für Drummer als InEar lösung.
Jettz bin ich aber darauf gestoßen, das dabei zum beispiel keine Elacinfilter passen.
Jetz hab ich gesucht und zum beispiel noch die E3s gefunden sowie die Ultimate Ears Superfi 5 Pro. Von denen weiß ich zum beispiel das sie 26 DB aussengeräuschreduzierung haben. wie sieht es da mit Preislich vergleichbarem aus?
Die Super fi kommen für ca 150 bei ebay
Die E3 auch ca.
Also welche empfehlt ihr aufgrund ihrer technischen spezifikationen? Wichtig ist mir klang und Elacinfilterkompatibilität.
2. Könnt ihr einen günstigen Headphoneamp für racks empfehlen? sowie rack mischpulte? Lediglich mit 3 oder 4 kanälen.
3. Das Behringer UB 502 hat das eine kopfhörerverstärker?
Vielen Lieben Dank im Vorraus fürs lesen und gedanken machen!
Lieber Gruß
basti
Ich hab mich jetzt durch verschiedene Threads gehangelt und mich für folgendes entschieden:
Ein Rack mit Mischpult(zum mischen von Monitorsignal, Klick...)
Ein Behringer Autocom als Limiter
und einen noch nicht ausgewählten Headphoneamp
sowie Inearkopfhörer.
Jetzt zu meiner Frage:
Die InearKopfhörer hängen natürlich immer von persönlichen Präferenzen ab, trotzdem wage ich die Frage:
Ich habe bis jetzt von einem Freund gehört die E2 seien gut für Drummer als InEar lösung.
Jettz bin ich aber darauf gestoßen, das dabei zum beispiel keine Elacinfilter passen.
Jetz hab ich gesucht und zum beispiel noch die E3s gefunden sowie die Ultimate Ears Superfi 5 Pro. Von denen weiß ich zum beispiel das sie 26 DB aussengeräuschreduzierung haben. wie sieht es da mit Preislich vergleichbarem aus?
Die Super fi kommen für ca 150 bei ebay
Die E3 auch ca.
Also welche empfehlt ihr aufgrund ihrer technischen spezifikationen? Wichtig ist mir klang und Elacinfilterkompatibilität.
2. Könnt ihr einen günstigen Headphoneamp für racks empfehlen? sowie rack mischpulte? Lediglich mit 3 oder 4 kanälen.
3. Das Behringer UB 502 hat das eine kopfhörerverstärker?
Vielen Lieben Dank im Vorraus fürs lesen und gedanken machen!
Lieber Gruß
basti
- Eigenschaft