J
joko77
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.12
- Kekse
- 0
Hallo, bin schon seit Wochen auf der Suche und bin am Vergleichen der verschiedensten Marken und Typen der Pianos und Masterkeyboards '' pffffffffffffffffffffffffff ''
Nun bitte ich euch mir weiterzuhelfen, da ich sonst nie das Richtige finde.
Was sollte es sein ?? Ein 88 Tasten Masterkeyboard mit Hammermechanik jedoch mit Pitch und Modulation auf der linken Seite
Preislimit ?? bis 500 Euro, sollte nicht wirklich mehr sein da es eigentlich nur als Masterkeyboard dienen soll, falls Boxen schon eingebaut sind ist es auch nicht schlecht aber muss nicht sein !!
Besonders Wichtig !! Gute Hammermechanik / MIDI / und eine Marke bei der man sich schon sicher sei kann, dass man nicht viel mit Reparaturen zu tun haben muss.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen danke c
Nun bitte ich euch mir weiterzuhelfen, da ich sonst nie das Richtige finde.
Was sollte es sein ?? Ein 88 Tasten Masterkeyboard mit Hammermechanik jedoch mit Pitch und Modulation auf der linken Seite
Preislimit ?? bis 500 Euro, sollte nicht wirklich mehr sein da es eigentlich nur als Masterkeyboard dienen soll, falls Boxen schon eingebaut sind ist es auch nicht schlecht aber muss nicht sein !!
Besonders Wichtig !! Gute Hammermechanik / MIDI / und eine Marke bei der man sich schon sicher sei kann, dass man nicht viel mit Reparaturen zu tun haben muss.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen danke c
- Eigenschaft