M
Metae
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.11
- Kekse
- 0
Servus,
Ich spiele seit einigen Monaten Akustik-Gitarre und will jetzt bald meine E-Git haben!
Ich habe keine ahnung was die Grundtypen von E-Gits angeht deswegen sag ich mal wie ich mir das so vorstelle...
1.Metal und harte sachen sollten gut spielbar sein und guten sound haben.
2.Ich brauche ein etwas bereiteres Griffbrett was aber auch einen schmalen Hals braucht, ich habe zwar keine über dicken Weißwurstfinger aber dicker als die meisten schon und die längsten sind sie auch nicht .
3.Farbe und Form ist mir ziemlich egal, rosa sollte sie nicht sein . Das ist ja meine erste da muss sie nicht meinen Traum einer E-Git entsprechen.
4.Es sollte eben eine Anfängergit sein
Die 450 Buget ist rein für die Gitarre!
Wen ihr mir einen guten Verstärker auch vorstellen könntet...
Danke schon mal!
mfg
Ich spiele seit einigen Monaten Akustik-Gitarre und will jetzt bald meine E-Git haben!
Ich habe keine ahnung was die Grundtypen von E-Gits angeht deswegen sag ich mal wie ich mir das so vorstelle...
1.Metal und harte sachen sollten gut spielbar sein und guten sound haben.
2.Ich brauche ein etwas bereiteres Griffbrett was aber auch einen schmalen Hals braucht, ich habe zwar keine über dicken Weißwurstfinger aber dicker als die meisten schon und die längsten sind sie auch nicht .
3.Farbe und Form ist mir ziemlich egal, rosa sollte sie nicht sein . Das ist ja meine erste da muss sie nicht meinen Traum einer E-Git entsprechen.
4.Es sollte eben eine Anfängergit sein
Die 450 Buget ist rein für die Gitarre!
Wen ihr mir einen guten Verstärker auch vorstellen könntet...
Danke schon mal!
mfg
- Eigenschaft