WannaBeFlyingV
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.23
- Kekse
- 300
Hi, um die Leute die vllt vor ein Paar Wochen meinen Threat in diesem Thame zu der Gibson Flying v gesehen haben, denen sei gesagt, dass ich nicht vor habe mir die Gitarre in der nächsten Zeit zu holen, aber schon mal einige Erfahrungen eizuholen, nur für den Fall... soweit so gut D
Also, ich brauch mal ein Paar Komentare zu diesem Brett, und vllt einen Vergleich zur Korina version ebenfalls von Epiphone. Die Letzte hat nämlich ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Meine V gefällt mir immer noch sehr gut, nur ist sie nicht ganz so ... "heavy" oder durchsetzungsfähig, wegen dem wenigen und leichtem Holz. Da die Explorer genau das abdecken soll, hab ich mich mal ein wenig kundig gemacht, leider erst nach Preis und 1-2 Testberichte... hat sie schon mal jemand inder Hand gehabt?
Kann mir irgentjemand ein Statement abgeben zu diesem Brett??
WBFW
Also, ich brauch mal ein Paar Komentare zu diesem Brett, und vllt einen Vergleich zur Korina version ebenfalls von Epiphone. Die Letzte hat nämlich ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Meine V gefällt mir immer noch sehr gut, nur ist sie nicht ganz so ... "heavy" oder durchsetzungsfähig, wegen dem wenigen und leichtem Holz. Da die Explorer genau das abdecken soll, hab ich mich mal ein wenig kundig gemacht, leider erst nach Preis und 1-2 Testberichte... hat sie schon mal jemand inder Hand gehabt?
Kann mir irgentjemand ein Statement abgeben zu diesem Brett??
WBFW
- Eigenschaft