M
marcipan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.13
- Kekse
- 11
hallo
ich wollte mir topteil und box für den proberaum und eventuelle gigs kaufen.
ich hatte an eine 2x12er gedacht.
der Line6 Spider IV HD 150 sagt mir sehr zu.
jetz hät ich erstmal die frage was der unterschied zwischen dieser und jener box ist.
die vintage box sieht man oft auf youtube auch mal mit mesa topteilen. und auch sonst hört man nur gutes von der box. über die 130€ box konnte ich nichts herausfinden.
der head hat 150watt also sollte die box ja mindestens 150w verkraften. (?)
die box für 200€ scheint nur bis 120w zu gehn, die für 130€ jedoch bis 200w.
könnt es also probleme geben bei der 200€ box und dem head ?
#wofür man 150w braucht weiß ich nicht, ich bin eigentlich nur an der viielseitigkeit und den effekten des head intressiert. hab sonst keine alternativen gefunden.
wer einen besseren vorschlag hat :
bitte nur transistor in diesem preisbereich und keinen marshall (mir gefällt der grundsound net)
wär dankbar für antworten
ich wollte mir topteil und box für den proberaum und eventuelle gigs kaufen.
ich hatte an eine 2x12er gedacht.
der Line6 Spider IV HD 150 sagt mir sehr zu.
jetz hät ich erstmal die frage was der unterschied zwischen dieser und jener box ist.
die vintage box sieht man oft auf youtube auch mal mit mesa topteilen. und auch sonst hört man nur gutes von der box. über die 130€ box konnte ich nichts herausfinden.
der head hat 150watt also sollte die box ja mindestens 150w verkraften. (?)
die box für 200€ scheint nur bis 120w zu gehn, die für 130€ jedoch bis 200w.
könnt es also probleme geben bei der 200€ box und dem head ?
#wofür man 150w braucht weiß ich nicht, ich bin eigentlich nur an der viielseitigkeit und den effekten des head intressiert. hab sonst keine alternativen gefunden.
wer einen besseren vorschlag hat :
bitte nur transistor in diesem preisbereich und keinen marshall (mir gefällt der grundsound net)
wär dankbar für antworten
- Eigenschaft