drul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.24
- Kekse
- 7.186
Hallo,
ich will mir endlich mal ein "g'scheites" Delaypedal zulegen. Vorgeschichte: mit dem EHX Memory Boy nicht glücklich geworden (zu speziell; zu "vordergründig"); dann erstmal ein günstiges gebrauchtes Fernost-Teil - Mooer Reecho - zugelegt nach dem Motto "da kann man nichts falsch machen". Kann man aber doch; das Ding ist einfach defekt gegangen.
Parameter:
- Preisklasse bis max 200 €
- möglichst warme Charakteristik
- möglichst universell einsetzbar, daher auch möglichst längere Delayzeiten
- Presets / Emulationen wie zB beim TC Flasback nicht notwendig
- Zusatzgimmicks nicht notwendig (Looper)
bisherige Kandidaten:
- Moog MF Delay
- MXR Carbon Copy
- Way Huge Supa Puss
- TC Flashack und Alter Ego II
in den nächsten paar Tagen will ich die Kandidaten mal beim T ausführlich testen.
Weitere Kandidaten die Euch einfallen?
Ach ja - zur Ergänzung: Les Paul mit low Output PAFs, Princeton Reverb ptp, Okko Diablo G+
Grüße
Uli
ich will mir endlich mal ein "g'scheites" Delaypedal zulegen. Vorgeschichte: mit dem EHX Memory Boy nicht glücklich geworden (zu speziell; zu "vordergründig"); dann erstmal ein günstiges gebrauchtes Fernost-Teil - Mooer Reecho - zugelegt nach dem Motto "da kann man nichts falsch machen". Kann man aber doch; das Ding ist einfach defekt gegangen.
Parameter:
- Preisklasse bis max 200 €
- möglichst warme Charakteristik
- möglichst universell einsetzbar, daher auch möglichst längere Delayzeiten
- Presets / Emulationen wie zB beim TC Flasback nicht notwendig
- Zusatzgimmicks nicht notwendig (Looper)
bisherige Kandidaten:
- Moog MF Delay
- MXR Carbon Copy
- Way Huge Supa Puss
- TC Flashack und Alter Ego II
in den nächsten paar Tagen will ich die Kandidaten mal beim T ausführlich testen.
Weitere Kandidaten die Euch einfallen?
Ach ja - zur Ergänzung: Les Paul mit low Output PAFs, Princeton Reverb ptp, Okko Diablo G+
Grüße
Uli
- Eigenschaft