[Kaufberatung] Controller für ~30 Geräte

• Ersteller Neuling90
  • Erstellt am
N
Neuling90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.12
Kekse
0
Hallo und Moin,

bin ein absoluter Neuling auf dem gebiet der DMX steuerung und brauche mal einen rat.
Ihr haltet mich warscheinlich für bescheuert aber die ausrüstung habe ich schon nur keinen Controller ;)

ich poste hier mal alles und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

20* aryTec Par 56 LED kurz black, DMX, RGB 6 kanäle
4
* Showtec Phantom 25 LED Spot DMX Movinghead 11 kanäle
2* Comscan LED System, Kompaktes, portables High Performance System 5 kanäle
2* VARYTEC Nebelmaschine VN-1200 DMX
2* X-Ray Double Derby 5 kanäle

kabel traverse usw alles vorhanden ^^ wie gesagt nur kein controller ich möchte ungerne mit ner software am pc arbeiten möchte aber auch eine gute einfache bedienung!?

also danke für die Antworten

ps: alles LED

Eigenschaft

Hallo und willkommen im Forum :) deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich geschoben und auch den Titel etwas bearbeitet. Denk da bitte das nächste mal dran.

Ein Controller für ca. 30 Geräte ist schon recht erwachsen. Wir sollten zu beginn über dein Budget reden ;)

Hallo....

Also ich wollte sowieso aus den 20 pars 10 einheiten machen zu je 2 pars zusammen
und ja meine preisvorstellungen liegen bei so 1000-2500 euro wie gesagt würde am liebsten was zum drücken haben ^^ und software nur im notfall

danke schonmal fürs antworten

Hallo,

vorerst wäre da natürlich der Standart: JB Licon