Kaufberatung-Bitte helft mir...YDP-141 oder Fame DP-100

  • Ersteller House.Diva
  • Erstellt am
H
House.Diva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
26.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Helft mir bitte!


Ich möchte Klavier lernen (kann also noch gar nichts in Bezug auf Klavier spielen) und suche ein Digitalpiano, bei dem der Klavierlehrer nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wenn er den Ton hört.
Vom äußeren gefällt mir das Fame DP-100 super gut. Jedoch kommt es mir auch auf den Klang an und der sollte nunmal das Wichtigste sein. Kann mir jemand von euch zu diesem Digitalpiano mehr sagen? Im Internet steht nicht so arg viel darüber, zB weiss ich nicht wieviel stimmig polyphon es ist...
Was für mich auch noch in Frage käme, wäre das

Yamaha YDP-141


Könnt ihr mir sagen bei welchem der 2 Pianos der Klang besser ist? Kenne nur den Klang vom Yamaha YDP-141 und ich glaub der ist für die Preiskathegorie schon recht gut, oder? Könnt ihr mir eventuell noch ein besseres in dieser Preiskathegorie empfehlen? Meine Maximale Obergrenze sind eigentlich die 750,-Euro.


Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bitte helft mir doch!!!
Oder weiß über die Pianos keiner Bescheid?
 
Ich glaube du solltest dich in Gedult üben. Gerade beim Klavier erlernen ist das nicht unwichtig;)

Ich persönlich kenne nur das Yamaha und würde es nach allem was ich über Fame weiß, vorziehen.
 
hallo house.diva; du hast heute morgen zwischen 6.30 und 7.30 nicht wirklich gedacht, das jemand auf deine Frage wartet, oder ? Also ich würde auch das Yamaha in dieser Preisklasse vorziehen. Gruß stefgregs
 
Weitere akzeptable Alternativen in Deinem Budgetrahmen: Yamaha P95

Dann lieber das
Yamaha P-85


Ich würd keine hundert Euronen ausgeben für ein Produkt, dass an sich net besser ist..
Lieber dann mit Case zum selben Preis...

LG Julian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lieber das P85. Ich würd keine hundert Euronen ausgeben für ein Produkt, dass an sich net besser ist..
Lieber dann mit Case zum selben Preis...
Ja, schon, man muss es nur noch bekommen. :(
 
Zitat von nooby
Dann lieber das P85. Ich würd keine hundert Euronen ausgeben für ein Produkt, dass an sich net besser ist..
Lieber dann mit Case zum selben Preis...



Ja, schon, man muss es nur noch bekommen. :(

Das gibst doch noch in fast jedem Laden?! :D
 
Das P85 gilt aus Auslaufmodell und die Händler verkaufen noch Restposten. Technisch sind die Unterschiede zwischen P85 und P95 ja minimal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben