D
DJFM
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.12
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod.: Threadtitel umformuliert - bitte lesen und zukünftig beachten: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Wil Riker
Hallo ich möchte mir neue Boxen für DJ Auftritte kaufen. Anwendung für 100-150 Leute in kleineren Hallen unterschiedlicher größe. House Musik bis Schlager.
Ich habe folgende Boxen gefunden die mich ansprechen:
1. DB Technologies Opera 405 D
2. RCF ART 312 A MKII
3. BEHRINGER B815 NEO
Ich würde gerne Eure Meinung zu diesen Boxen und zur Qualität wissen. Auch würde mich interressieren ob diese Boxen für DJ Beschallung der oben genannten Angaben ausreichen. Welche sind die Besten davon bzw. könnt Ihr mir andere Empfehlen die in einer guten Qualität in diesen Preissegment liegen (Max. 500€ pro Box)
Wil Riker
Hallo ich möchte mir neue Boxen für DJ Auftritte kaufen. Anwendung für 100-150 Leute in kleineren Hallen unterschiedlicher größe. House Musik bis Schlager.
Ich habe folgende Boxen gefunden die mich ansprechen:
1. DB Technologies Opera 405 D
2. RCF ART 312 A MKII
3. BEHRINGER B815 NEO
Ich würde gerne Eure Meinung zu diesen Boxen und zur Qualität wissen. Auch würde mich interressieren ob diese Boxen für DJ Beschallung der oben genannten Angaben ausreichen. Welche sind die Besten davon bzw. könnt Ihr mir andere Empfehlen die in einer guten Qualität in diesen Preissegment liegen (Max. 500€ pro Box)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: