frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 41.480
Hi ihr, ich bin etwas angefressen. Ich möchte einfach nur ein neues Laptop kaufen und bin totally lost in features.
Also wichtig ist mir, dass meine Focusrite Saffire 56 weiterhin läuft Ich hätte also gerne einen Thunderbolt-Anschluss oder einen Expresscard-Anschluss. Letzteres wäre mir fast lieber, da ich flexibler bin für künftige Schnittstellen.
Software ist Studio One V2.
-Ansonsten hätte ich gerne:
-VGA-Ausgang,
-I7-Prozessor
-wechselbarer Akku
-Win7 Pro (kein Mac)
-(wenigstens) eine SSD Festplatte.
-eine separate 2. Festplatte ist wünschenswert
-So um die 15" wären gut, aber kann auch kleiner/größer sein.
-Gewicht ist egal.
bis 1200,-
Vielleicht hat jemand die Muse, mir einen Tip zu geben? Da muss sich doch was finden lassen...verdammt....
Lg,
Frank
EDIT:
ich habe gerade einen Adapter für Expresskarten per USB gesehen. Würde es funktionieren, meine Firewire-Karte an dem Adapter anzuschließen? Dann wäre mein Problem eigentlich deutlich erleichtert....
http://www.ebay.de/itm/DeLock-Adapt...4071893?_trksid=p2054897.l4275#ht_2226wt_1230
Also wichtig ist mir, dass meine Focusrite Saffire 56 weiterhin läuft Ich hätte also gerne einen Thunderbolt-Anschluss oder einen Expresscard-Anschluss. Letzteres wäre mir fast lieber, da ich flexibler bin für künftige Schnittstellen.
Software ist Studio One V2.
-Ansonsten hätte ich gerne:
-VGA-Ausgang,
-I7-Prozessor
-wechselbarer Akku
-Win7 Pro (kein Mac)
-(wenigstens) eine SSD Festplatte.
-eine separate 2. Festplatte ist wünschenswert
-So um die 15" wären gut, aber kann auch kleiner/größer sein.
-Gewicht ist egal.
bis 1200,-
Vielleicht hat jemand die Muse, mir einen Tip zu geben? Da muss sich doch was finden lassen...verdammt....
Lg,
Frank
EDIT:
ich habe gerade einen Adapter für Expresskarten per USB gesehen. Würde es funktionieren, meine Firewire-Karte an dem Adapter anzuschließen? Dann wäre mein Problem eigentlich deutlich erleichtert....
http://www.ebay.de/itm/DeLock-Adapt...4071893?_trksid=p2054897.l4275#ht_2226wt_1230
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: