K
Kampfteddy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.09
- Kekse
- 0
Also, der Bassist aus meiner Band möchte sich einen Amp kaufen, der endlich mal größer ist als ein Toaster. Weil er eigentlich Gitarrist ist und ich Gitarrist bin, haben wir keine bis garkeine Ahnung von Bass-Equipment. Trotzdem hier ein paar Infos.
Nutzung: hauptsächlich Proberaum ... sollte aber auch 100%-bühnentauglich sein und gegen die zwei Röhrenamps der Gitarristen anschreien
Budget: ich denke 200-300 Euro
maximal 400-500 aber eher ungerne, trotzdem hören wir gerne Vorschläge
Sein Bass: Epiphone Thunderbird-IV
Musikstil: Alternative/Progressive Rock/Metal, Grunge, Hard Rock
Vielseitigkeit wäre also schön, d.h. er muss die totale Metal-Möhre zum Ausdruck bringen aber auch das Ruhige und Groovige. ^^ Hoffentlich hilft das etwas.
Ich würde mich über ein Paar Vorschläge sehr freuen.
Wir werden nächste Woche die örtlichen Musikläden durchklappern, alles Antesten, was uns in die Finger gerät und dann auch mal nach Treppendorf fahren.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Nutzung: hauptsächlich Proberaum ... sollte aber auch 100%-bühnentauglich sein und gegen die zwei Röhrenamps der Gitarristen anschreien
Budget: ich denke 200-300 Euro
maximal 400-500 aber eher ungerne, trotzdem hören wir gerne Vorschläge
Sein Bass: Epiphone Thunderbird-IV
Musikstil: Alternative/Progressive Rock/Metal, Grunge, Hard Rock
Vielseitigkeit wäre also schön, d.h. er muss die totale Metal-Möhre zum Ausdruck bringen aber auch das Ruhige und Groovige. ^^ Hoffentlich hilft das etwas.
Ich würde mich über ein Paar Vorschläge sehr freuen.
Wir werden nächste Woche die örtlichen Musikläden durchklappern, alles Antesten, was uns in die Finger gerät und dann auch mal nach Treppendorf fahren.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
- Eigenschaft