M
MisterMorden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.18
- Kekse
- 0
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Verstärker, in der näheren Auswahl sind der Bugera Trirec und Laney Ironheart Studio.
Palm Mutes sind ein wichtiges Kriterium, mich zieht es eher in Richtung Tool, muss also nicht unglaublich viel Gain haben, außerdem kann man ja was das angeht mit einem Pedal nachhelfen.
Der Amp ist für Zuhause gedacht, also sollte er auch klingen ohne voll aufgedreht zu werden, allerdings habe ich tolerante Nachbarn deshalb muss er auch nicht flüsterleise sein.
Preis bis maximal 700 Euro.
Der Ironheart ist wohl etwas höhenlastig und der Trirec hat anscheinend im Vergleich zu anderen Amps dieser Preisstufe eine geringere Qualität (3 Jahre Garantie sind da sicherlich hilfreich).
Verstärker die ich in den letzten Jahren hatte:
Blackstar HT5
Jet City 22H
Vypyr 30
Randall RG80
Keinen davon fand ich wirklich schlecht, aber es hat leider nie gereicht.
Palm Mutes sind ein wichtiges Kriterium, mich zieht es eher in Richtung Tool, muss also nicht unglaublich viel Gain haben, außerdem kann man ja was das angeht mit einem Pedal nachhelfen.
Der Amp ist für Zuhause gedacht, also sollte er auch klingen ohne voll aufgedreht zu werden, allerdings habe ich tolerante Nachbarn deshalb muss er auch nicht flüsterleise sein.
Preis bis maximal 700 Euro.
Der Ironheart ist wohl etwas höhenlastig und der Trirec hat anscheinend im Vergleich zu anderen Amps dieser Preisstufe eine geringere Qualität (3 Jahre Garantie sind da sicherlich hilfreich).
Verstärker die ich in den letzten Jahren hatte:
Blackstar HT5
Jet City 22H
Vypyr 30
Randall RG80
Keinen davon fand ich wirklich schlecht, aber es hat leider nie gereicht.
- Eigenschaft