andieymi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.21
- Kekse
- 395
Ich spiele jetzt mitlerweile seit zwei Monaten E-Gitarre und bin stolzer Besitzer einer ESP Ltd Viper 50 und eines Micro Cube. Da ich (meiner Meinung) ziemlich schnell Fortschritte mache habe ich vor in absehbarer Zeit in einer Band zu spielen. Dafür ist der Micro Cube natürlich nicht geeignet. Da ich jetzt nach Weihnachten genug Kohle habe, dachte ich mir warum nicht gleich sinnvoll in mein neues Hobby investieren. Ein besserer Amp muss her. Preislimit, dachte ich so bis 450 eventuell auch 550, aber das ist dann schon wieder fast zu viel. Doch wenn ein perfekt geieigneter Amp 549 kostet bin ich gerne bereit das auch zu bezahlen. Musikstil: eher härter, aber auf keinen Fall Death Metal, eher in Richtung ACDC, Black Sabbath, Iron Maiden, Guns N Roses, Iron Maiden, aber man sollte auch vernünftig clean spielen können.
Da ich auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung habe und denke ich dass einfach "blind drauflostesten" nicht ganz zielführend wäre. Bin ich schon gespannt auf eure Vorschläge. Ich bin mir auf noch nicht sicher ob Transistor- oder Röhrenamp. Modeling muss nicht sein. So das war jetzt wieder einmal ein Roman, aber ich bin der Meinung, dass einem nur vernünftig geholfen werden kann, wenn man sein Problem genau schildert.
Da ich auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung habe und denke ich dass einfach "blind drauflostesten" nicht ganz zielführend wäre. Bin ich schon gespannt auf eure Vorschläge. Ich bin mir auf noch nicht sicher ob Transistor- oder Röhrenamp. Modeling muss nicht sein. So das war jetzt wieder einmal ein Roman, aber ich bin der Meinung, dass einem nur vernünftig geholfen werden kann, wenn man sein Problem genau schildert.
- Eigenschaft