guitardoc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 3.089
Kennt jemand eine Alternative zum LEAD FOOT LFS-1 Schalter? Folgende Anforderungen habe ich:
- kein Plasteschalter, sondern einen robusten Metallfußschalter
- LED muss auswechselbar sein durch andere Farbe (vorzugsweise blau und sehr hell - Vorwiderstand kann ich selber neu einlöten falls erforderlich)
- die LED muss durch Batterie angesteuert werden (das zu schaltende Gerät liefert keine Betriebsspannung)
- Schaltzustände einfach nur an und aus (und das soll auch die LED anzeigen)
- Kosten soll es nicht mehr als ein Eigenbau, also sprich so um die 20 (schätze ich jetzt mal - Metallfußschalterschalter mit zwei Schaltebenen, LED, Widerstände, Metallgehäuse, ein bissl Kleinkram - ja, sollte hinkommen)
Gibt es da was oder sollte ich lieber doch selbst den Lötkolben anwerfen?
- kein Plasteschalter, sondern einen robusten Metallfußschalter
- LED muss auswechselbar sein durch andere Farbe (vorzugsweise blau und sehr hell - Vorwiderstand kann ich selber neu einlöten falls erforderlich)
- die LED muss durch Batterie angesteuert werden (das zu schaltende Gerät liefert keine Betriebsspannung)
- Schaltzustände einfach nur an und aus (und das soll auch die LED anzeigen)
- Kosten soll es nicht mehr als ein Eigenbau, also sprich so um die 20 (schätze ich jetzt mal - Metallfußschalterschalter mit zwei Schaltebenen, LED, Widerstände, Metallgehäuse, ein bissl Kleinkram - ja, sollte hinkommen)
Gibt es da was oder sollte ich lieber doch selbst den Lötkolben anwerfen?
- Eigenschaft