TheRyhtmGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.18
- Kekse
- 284
Hey Folks,
in meiner Verzweifulung wende ich mich nun an euch. Den ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Amp. So manches hab ich schon ausprobiert.
Wie:
Engl Thunder
Hughes&Kettner Switchblade
Laney LC 50 MKI
verschiedene Fender Amps (glaub irgnedwas mit Redknob oder so und nen Twin)
war aber alles leider nichts für mich.
Der Engl klang zu glatt. Der Laney krächzte zu britisch, der H&K meiner Meinung nach zu wenig Attack und die Fender Amps hatten einfach nicht die Zerre die in meinen Ohren schön klingt. Clean fand ich alle gut. Da bin ich auch nicht ganz so anspruchsvoll.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Top das zu meiner Box passt.
-Framus 412B mit Greenbacks
Und sich nicht mit dem Marshall(JVM410) meines Bandkollegen beist. (D.h. soviel wie mann sollte sich im Proberaum noch gut unterscheiden können)
Unsere Band klingt ungefähr so:
der Sound vlt ein wenig zu poppig aber damit ihr die grobe richtung wisst! Und was anderes ist gerade nicht Online!
Gitarren hab ich:
Epiphone Les Paul mit Gibson Dirty Fingers
Epiphone SG 400
Fender FatStrat
Das Top soll haben:
- min 2 Kanäle
- 50 Watt (wenn erwiesn ist das auch noch bei lautem Drummer clean bleibt gerne weniger)
- ein Effekt Loop wär cool
- alles Fussschaltbar
Vom Sound her wärs ganz cool wenn er neben nem coolen Crunch auch noch den Derben Knüppel auspacken könnte da ich gerne auch mal ne Runde abmöttle ^^
Freu mich schon auf eure Tipps
TANTE EDITH: Das Teil darf auch GERNE GEBRAUCHT sein und wenns sein soll dann bis 1000€ kosten!!
gruß Jonas
in meiner Verzweifulung wende ich mich nun an euch. Den ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Amp. So manches hab ich schon ausprobiert.
Wie:
Engl Thunder
Hughes&Kettner Switchblade
Laney LC 50 MKI
verschiedene Fender Amps (glaub irgnedwas mit Redknob oder so und nen Twin)
war aber alles leider nichts für mich.
Der Engl klang zu glatt. Der Laney krächzte zu britisch, der H&K meiner Meinung nach zu wenig Attack und die Fender Amps hatten einfach nicht die Zerre die in meinen Ohren schön klingt. Clean fand ich alle gut. Da bin ich auch nicht ganz so anspruchsvoll.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Top das zu meiner Box passt.
-Framus 412B mit Greenbacks
Und sich nicht mit dem Marshall(JVM410) meines Bandkollegen beist. (D.h. soviel wie mann sollte sich im Proberaum noch gut unterscheiden können)
Unsere Band klingt ungefähr so:
der Sound vlt ein wenig zu poppig aber damit ihr die grobe richtung wisst! Und was anderes ist gerade nicht Online!
Gitarren hab ich:
Epiphone Les Paul mit Gibson Dirty Fingers
Epiphone SG 400
Fender FatStrat
Das Top soll haben:
- min 2 Kanäle
- 50 Watt (wenn erwiesn ist das auch noch bei lautem Drummer clean bleibt gerne weniger)
- ein Effekt Loop wär cool
- alles Fussschaltbar
Vom Sound her wärs ganz cool wenn er neben nem coolen Crunch auch noch den Derben Knüppel auspacken könnte da ich gerne auch mal ne Runde abmöttle ^^
Freu mich schon auf eure Tipps
TANTE EDITH: Das Teil darf auch GERNE GEBRAUCHT sein und wenns sein soll dann bis 1000€ kosten!!
gruß Jonas
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: