Nameless92
Registrierter Benutzer
Hi,
also ich bin eigentlich Bassist (und das gerne ) und höre/spiele vor allem Rock bis Metal und paar funkige Sachen, aber ich liebe es auch ab und an mal Balladen oder ruhige Lieder wie zB Complicated von Avil Lavigne oder 21 Guns von Green Day zu hören ... und ich würde so Lieder auch gerne spielen.
Nur leider sind so ruhige Sachen am Bass in der Regel sehr, sehr langweilig und deswegen würde ich gerne nebenbei n bisschen Akkustik-Gitarre lernen.
Ich will Bassist bleiben, die Gitarre soll nur so für mich zum "rumspielen" sein.
Leider hab ich von Gitarren - vor allem von Akkustischen - keine Ahnung
Und genau da kommt Ihr ins Spiel
Muss nix besonderes sein, halt nur was zum Einstieg.
Preislich würd ich sagen so im Bereich bis 200 Euro.
Was würdet ihr mir da so empfehlen?
also ich bin eigentlich Bassist (und das gerne ) und höre/spiele vor allem Rock bis Metal und paar funkige Sachen, aber ich liebe es auch ab und an mal Balladen oder ruhige Lieder wie zB Complicated von Avil Lavigne oder 21 Guns von Green Day zu hören ... und ich würde so Lieder auch gerne spielen.
Nur leider sind so ruhige Sachen am Bass in der Regel sehr, sehr langweilig und deswegen würde ich gerne nebenbei n bisschen Akkustik-Gitarre lernen.
Ich will Bassist bleiben, die Gitarre soll nur so für mich zum "rumspielen" sein.
Leider hab ich von Gitarren - vor allem von Akkustischen - keine Ahnung
Und genau da kommt Ihr ins Spiel
Muss nix besonderes sein, halt nur was zum Einstieg.
Preislich würd ich sagen so im Bereich bis 200 Euro.
Was würdet ihr mir da so empfehlen?
- Eigenschaft