latte77
Registrierter Benutzer
Hey liebes Drum Forum,
Ich bin Gitarrist in einer Band und unser Drummer will sich ein neues Set zulegen. Da ich mich selbst sehr viel mit Instrumenten beschäftige wollte ich mal bei euch nachfragen, was Ihr ihm empfehlen würdet.
Folgendes hat er sich vorgestellt:
- 22 Zoll Bassdrum ohne Aufhängevorrichtung für Hängetoms
- 14 Zoll Hängetom
- 16 Zoll Standtom
- 18 Zoll Standtom
- 14x6 Snare mit Holzkessel
Becken:
- 14 Zoll Hi-Hat
- 20 Zoll Ride
- 16 Zoll Crash
- 18 Zoll Crash
Soundmäßig soll es sehr nach Rock klingen. Nicht nach Metal sondern ähnlich dem Drummer von '30 Seconds to Mars' oder auch ähnlich der Chili Peppers. Nach straighten Rock. Farbe mäßig ist er total offen. Es geht im Hauptsächlich um den Sound. Preis für dieses Set sollte ingesamt bei max. 2500 liegen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Gitarrist in einer Band und unser Drummer will sich ein neues Set zulegen. Da ich mich selbst sehr viel mit Instrumenten beschäftige wollte ich mal bei euch nachfragen, was Ihr ihm empfehlen würdet.
Folgendes hat er sich vorgestellt:
- 22 Zoll Bassdrum ohne Aufhängevorrichtung für Hängetoms
- 14 Zoll Hängetom
- 16 Zoll Standtom
- 18 Zoll Standtom
- 14x6 Snare mit Holzkessel
Becken:
- 14 Zoll Hi-Hat
- 20 Zoll Ride
- 16 Zoll Crash
- 18 Zoll Crash
Soundmäßig soll es sehr nach Rock klingen. Nicht nach Metal sondern ähnlich dem Drummer von '30 Seconds to Mars' oder auch ähnlich der Chili Peppers. Nach straighten Rock. Farbe mäßig ist er total offen. Es geht im Hauptsächlich um den Sound. Preis für dieses Set sollte ingesamt bei max. 2500 liegen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
- Eigenschaft