MortalSin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.17
- Kekse
- 6.795
Hi, da ich auf kurz oder lang ne zweite Box für meinen neuen Amp(Randall RM100M) benötige wollt ich um rat bitten.
Ich spiele überwiegend Metal Sounds. Im moment habe ich ne Box von H&K die beim Attax dabei war. Klingt eigentlich nicht schlecht aber als ich mal über die Behringer 412H mit dem Attax 100 Topteil gespielt hatte fand ich den Sound um einiges besser(mehr Bässe).
Da ich zuhause nicht auf mein Topteil verzichten möchte bräuchte ich noch ne Box. Diese Box soll nicht nur für den Hausgebrauch sein sondern wenn sie besser klingen würde wie die H&K auch im Live Betrieb genutzt werden.Und das beste wäre auch wenn sie nicht zu teuer ist.
Welche Speaker eignen sich für den Metalbereich?
Klingt ne 2x12er Box viel schlechter als ne 4x12er?(wegen kleinerem Gehäuse)
Würdet ihr Behringer oder HB besser finden?(sind vom Preis her interessant)
greetz
Ich spiele überwiegend Metal Sounds. Im moment habe ich ne Box von H&K die beim Attax dabei war. Klingt eigentlich nicht schlecht aber als ich mal über die Behringer 412H mit dem Attax 100 Topteil gespielt hatte fand ich den Sound um einiges besser(mehr Bässe).
Da ich zuhause nicht auf mein Topteil verzichten möchte bräuchte ich noch ne Box. Diese Box soll nicht nur für den Hausgebrauch sein sondern wenn sie besser klingen würde wie die H&K auch im Live Betrieb genutzt werden.Und das beste wäre auch wenn sie nicht zu teuer ist.
Welche Speaker eignen sich für den Metalbereich?
Klingt ne 2x12er Box viel schlechter als ne 4x12er?(wegen kleinerem Gehäuse)
Würdet ihr Behringer oder HB besser finden?(sind vom Preis her interessant)
greetz
- Eigenschaft