Russ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.23
- Kekse
- 26
Guten Tag zusammen,
irgendwie hab ich wohl eben das Bandmischpult geschrottet. Es war ein Mackie 1604. Es macht die seltsamsten Sachen und ich bin ein wenig verzweifelt.
Jut...
da muss wohl ein neues Pult her.
Wir brauchen:
mind. 12 mic eingänge und 2/2 wie auch immer, stereo für pc oder so.
2, besser 4 sends/Effektwege.
eingebaute Effekte wären prima, wenn sie denn auch gut klingen.
Da ja nun allgemein von Behringer/Phonic usw. abgeraten wird, und man solch ein Pult, wie wir es brauchen, Pult neu wohl nicht unter 600 bekommen wird. werd ich wohl nach einem gebrauchten fanden. Doch ich würde gerne noch ein Frage nachreichen, wie sind eure Erfahrungen mit "günstigeren" Pulten, z. B. Fame, db technologies, omnitronics und was es da noch alles gibt, keine kleinere Marke mit aussicht auf Qualität?
wäre schön von euch zu lesen.
irgendwie hab ich wohl eben das Bandmischpult geschrottet. Es war ein Mackie 1604. Es macht die seltsamsten Sachen und ich bin ein wenig verzweifelt.
Jut...
da muss wohl ein neues Pult her.
Wir brauchen:
mind. 12 mic eingänge und 2/2 wie auch immer, stereo für pc oder so.
2, besser 4 sends/Effektwege.
eingebaute Effekte wären prima, wenn sie denn auch gut klingen.
Da ja nun allgemein von Behringer/Phonic usw. abgeraten wird, und man solch ein Pult, wie wir es brauchen, Pult neu wohl nicht unter 600 bekommen wird. werd ich wohl nach einem gebrauchten fanden. Doch ich würde gerne noch ein Frage nachreichen, wie sind eure Erfahrungen mit "günstigeren" Pulten, z. B. Fame, db technologies, omnitronics und was es da noch alles gibt, keine kleinere Marke mit aussicht auf Qualität?
wäre schön von euch zu lesen.
- Eigenschaft